Zuckerbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi,

hatte gestern noch 3 Zuckerbäume im Inventar (+1 der seit Ewigkeiten auf der WW steht).
    Hatte einen Tausch durchgeführt, wo 1 Zuckerbaum gegen 1 Aprikose XXL getauscht wurde.
    Jetzt ist im Inventar aber nur noch einer davon vorhanden.
    Hab extra nochmal geprüft, ob beim Tausch vielleicht doch 2 gefordert waren, aber es war ein 1:1 Tausch.
    Was ist mit dem 3. Zuckerbaum passiert?

Hatte jemand anderes mitgeteilt, daß ich noch 2 übrig habe - man stelle sich vor, der hätte mit mir tauschen wollen und ich hätte dann sagen müssen, ich hab plötzlich nur noch einen? Wer würde das glauben???

Gruß C-a-D

Edit 19:57h:
    Halloooooo, ist da jemand????

Edit 21:38h:
    Da mir hier seit Stunden keiner antwortet, hab ich mich jetzt woanders "angehangen", bin mal gespannt, ob sich da mehr tut...

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Cock-a-Doodle :)

Erts einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Du solange warten musstest, dass sich jemand von uns meldet.

Ich habe einmal für dich nachschauen lassen und es konnte, wie Du schon selber sagtest, ein Zuckerbaum auf der Wilden Wiese gesehen werden und einer im Inventar.

Getauscht hast Du am 13.06.2015

21:20 Uhr - 1 Zuckerbaum und hast dafür 1 Aprikose xxl bekommen
    21:18 Uhr - 1 Zuckerbaum und hast dafür 1 Dattel xxl bekommen

Das wären dann insgesamt 4 Zuckerbäume, von denen Du nun leider nur noch einen im Inventar und den anderen auf der Wilden Wiese hast.

Es tut mir leid, dass ich dir keine erfreulichere Nachricht mitbringen konnte.

lg

3. Cock-a-Doodle

Hi Mondtau,

nun, wenn der 2. Tausch dann doch geklappt hat, suche ich mal nach dem XXL-Baum.

Ich konnte im "bereits getauscht"-Layer aber leider nur den einen Tausch erkennen, der zweite wurde mir nicht angezeigt, deswegen war ich ja so perplex.
    Ansonsten standen darunter nur 2 Tauschs aus dem vorherigen Event und 1 Tausch aus dem letzten Jahr.

Aber wo ich hier gerade überhaupt mal jemanden antreffe: :)
    Ich hatte auch noch 2 weitere Tauschs eingestellt - wo die Items nicht ins Inventar zurückgebucht wurden.
    Heißt das, das Angebot wird von eurer Seite nicht automatisch gelöscht und ich bekomme die Sachen zunächst nicht zurück, weil das Angebot bis zum nächsten G&T beibehalten wird?

Lg C-a-D

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Cock-a-Doodle :)

Alle Angebote, die zum Ende des G&Ts noch im Zeppelin eingestellt sind, werden vom System wieder in die Inventare der Spieler zurück gebucht. Das kann jedoch etwas dauern.

Ich habe nochmal nachgehört. Es waren noch zwei Angebote im Zeppelin eingestellt. Einmal ein Biberstall und ein Trompetenbaum xxl. Alle weiteren waren entweder angenommen oder von dir selbst abgebrochen worden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

lg

5. Cock-a-Doodle

Ja genau, es waren Trompete XXL und Biber classic + drin, dann paßt es.
    Wollte nur wissen, wie das jetzt aussieht mit dem Rückbuchen oder ob ich die Angebote selber vorher hätte zurückziehen müssen, um die Sachen wieder zu bekommen.
    Aber dann werden die Sachen ja wohl demnächst wieder eintrudeln.

Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid und du darfst hier schließen.
    Danke für deine Hilfe. :)

Lg

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Gerne doch. Schön, dass all deine Fragen geklärt werden konnten. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.