Zuckerbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ela120388 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Woher bekomme ich einen Zuckerbaum? Kann man den irgendwo kaufen? Ela120388

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ela120388:)

Der Zuckerbaum gehört zu den Sonderbäumen und man konnte ihn früher (August 2012 bis August 2014) bei den Setzlingen mit viel Glück bekommen. Kaufen kann man diesen nicht. Du könntest aber versuchen dir einen beim G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume:
    https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nein, das ist ein sonderbaum den es mal bei den rätselbäumen gab. derzeit kannst du ihn nur noch beim G&T bekommen

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Ela120388,

einen Zuckerbaum gibt es nicht mehr. Du kannst dir aber welche am G&T ertauschen, oder dir schenken lassen.

Ob es sie nochmal geben wird, oder als Eventgewinn, kann dir keiner sagen.

:)

5. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

O.K Danke für die Antwort. Dann muss ich mal schauen wo ich einen erwische. Ela120388

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.