Zuckerherzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Kann mir jemand sagen, wo die Zuckerherzen am meisten dropen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tolapia:)

ich habe dir einmal aus der FAQ Valentins Geplänkel etwas mitgebracht:
    BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]ZuckerherzenHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Zuckerherzen – 1 Tulpgulden

erfahrungsgemäß droppt es aus Pflanzen mit langer Anbauzeit besser, auch bei Ställen und Werkstuben, die eine längere Laufzeit haben. Pokale sofern sie nicht in der Lebenden Legende eingezahlt wurden, sollte man vor jeder Ernte, auf den zu erntenden Acker stellen, dann einmal mit F5 das Spiel aktualisieren und dann erst ernten.
    Interessant könnte denke ich einmal auch folgender Link für dich sein:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

und hier auch noch der Link zu der Gesprächsrunde, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst, wer hat was gepflanzt oder aufgestellt und bei wem droppt es woraus am Besten:
    https://board-de.farmerama.com/inde...espräche-zum-valentins-geplänkel-event.56182/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Auf meiner Nebenfarm, die das Event nicht mitspielt, habe ich alle ~12 Stunden durch 128 Pfauenställe und Randbäume zwischen 110 und 130 Dropse. Die lebende Legende habe ich da auf 28% ausgebaut.
    Fehlt halt nur die Eventpflanze ;)

CharlyJoe gefällt dies.