Event Zuckerrausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 22 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    also mit der ID aus der Signatur habe ich beim Support nachgefragt
    und du hast bisher nur die erste Stufe im Event geschafft,
    Sterntaler gibt es erst ab Stufe 2 - in der FAQ nachzulesen >>klick<< wie auch im Event selbst zu sehen.
     
  2. mietzenmama

    mietzenmama Foren-Grünschnabel

    Hallöchen in die Runde
    Ich hätte da mal eine Frage zum Umtausch vom Bonbonpapier, ich habe das Event nicht gespielt aber jede Menge von dem Papier gehabt. Heute wurde mir aber nur 1 Papier in 29 EP umgetauscht.....warum nur das eine ? und nicht die ganzen die ich hatte -.- ich weiß leider auch nicht mehr wie viele es waren
    Meine ID 14836793
    LG
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mietzenmama :)

    da der Sammel-Thread zum Event Zuckerrausch noch geöffnet ist, so habe ich dich einmal mit deiner Frage hierher verschoben.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Am 28. Februar um 23.59 Uhr war Event-Ende.
    Der Umtausch erfolgte meine ich am 29. Februar - wenn dir heute noch 1 Bonbonpapier umgetauscht wurde,
    so war das wohl ein "Nachzügler", der da umgetauscht wurde.
    Wie ich eben vom Support erfahren habe,
    so erfolgte der "große" Umtausch bei dir am 29.02.2024 - umgetauscht wurden da 1.579 Bonbonpapier
     
  4. mietzenmama

    mietzenmama Foren-Grünschnabel

    Danke fürs verschieben und sorry, oh weh das ist mir gestern gar nicht aufgefallen das da schon was umgetauscht wurde...da alles fast wie im schlaf geht :p Danke fürs nachschauen und noch einen schönen Start ins Wochenende
    LG
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ja, ich achte da auch nicht immer drauf, klicke die Layer einfach weg :oops:
    Sollte man besser nicht machen, aber naja, da ist der Klick-Finger meist schneller :D
    Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche euch allen einen schönen Tag :),
    sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und da soweit alle Fragen beantwortet sind, das Event schon vorbei ist
    und wir uns aktuell auch im neuen Event befinden :oops:, so schließe ich hier ab.
     
    Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.