Zuckerrausch ....

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pituva gestartet, 24 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pituva

    Pituva Junior Experte

    Ausnahmsweise bin ich mit dem Event Zuckerrausch schon ganz fertig . Jetzt habe ich vieles übrig , könnte aber die 3.te Bonbonfarbe einfach just for fun bis zum Eventende noch mitspielen . Leider war das in anderen Events mit der gleichen Mechanik auch nicht möglich . Meine Frage und Idee : warum ist es nicht einzurichten , wenn man die Vorgabe _ 2 Sorten müsseen gespielt werden , dann die 3.te Sorte , die 3.te Bonbonfarbe als einelne Aufgabe dann noch spielen zu können ? Egal , ob bis zur letzten Aufgabe oder nur soweit wie noch an Abgaben übrig sind ? Bitte mein Anliegen weitergeben und hoffen auf positive Antwort / Änderung der Spielregeln . Ein stressfreies WE und LG eulchen1951