Zuckerstangen verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tina121962 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina121962

tina121962 Foren-Grünschnabel

Produziere seit gestern Zuckerstangen habe aber keine im infentar weiss einer warum?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tina,

gibst du mir mal bitte deine ID? Die findest du unten mittig auf dem Holzrahmen, dann lass ich nachschauen.

smaily70 gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

solange die Mühle läuft ,sind keine drin ,erst wenn sie fertig ist

smaily70 gefällt dies.
  4. **Pharao**

Hallo Lesco,

soweit hast du recht. Aber seit gestern? Müssten die ja wohl schon lange fertig sein. ;)

smaily70 gefällt dies.
  5. tina121962

tina121962 Foren-Grünschnabel

8770706 Danke im vorraus

6. **Pharao**

Ich hab nun gerade mal nachgefragt. Du hast dich auch an den Support gewandt und hast von dort auch Antwort. Zweimal supporten wir nicht. Bitte schau doch mal in dein E-Mail-Postfach nach der Antwort.

smaily70 gefällt dies.
  7. marv04

marv04 Laufenlerner

hallo ich brauche mal hilfe. ich kann keinen gewürzsirup in der mühle produzieren. er wird nicht angezeigt.

8. **Pharao**

Hallo Marv,

welchen Browser nutzt du? Sollte es Chrome sein, versuche mal einen anderen Browser. Der Chrome scheint etwas Probleme zu bereiten.

Schau mal hier.

smaily70 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hatte ich bis Vorgestern Abend auch auf Chrom, seit sich dort dann die Flash-Version auf 20.0.0.267
    aktualisiert hat, war es nicht mehr.

smaily70 gefällt dies.
  10. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Wo bekommt man die Zutaten für Zuckerstangen oder ist das ein neuer Werkstall?

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das war von einem Event; die Posts auf die du dich beziehst sind älter als 3 Wochen, da musst du in alten FAQs suchen.

smaily70 und Tancair gefällt dies.
  12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn du diese Zuckerstangen meinst:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-weihnachtsrummel.38097/

bist du mit deiner Frage "ein wenig" spät dran ...

vor allem - wo du sie in einen Thread vom vorigen Jahr stellst ...

(aber wir sind ja bei Farmerama ... da gehe ich davon aus, dass du nur "ein wenig geduldig gewartet" hast ... ;)
    bin außerdem auch beim Lesen deiner Frage auf dem Schlauch gestanden und habe die "Tante Gockel" nach der Zuckerstangenherstellug befragt ... und da den - oben eingefügten - Link zur Faq gefunden)

AnnesRanch gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mautzi
    bitte schaue einmal auf das Datum. Zuckerstangen waren Bestandteil eines Event im Dezember.

smaily70 und Tancair gefällt dies.
  14. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ach so war im Dezember hab nicht auf das Datum geachtet. Danke hat sich erledigt.
    Es war so aktuell oben.

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mautzie

vielen Dank für deine Rückmeldung hier schließe ich und wünsche einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.