Zuckerstern Weihnachtslieder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weisseHexe61 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Moin,

wo finde ich den die Ernte aus dem Item?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weisseHexe61 :)

Die Nikolaus-Box findest du wie alle anderen Boxen auch in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase. Unter der Ansicht "Alle" wie unter "Verbrauchsgut" werden sie einem angezeigt. Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort das Wort "Nikolaus" eingeben. Bitte melde dich hier wieder, ob du sie gefunden hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. weisseHexe61

Ich hab aber ein Mal abgeerntet und nix ist im Inventar

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast aber schon unter Alle oder Verbrauchsgut geschaut?

upload_2018-12-19_18-7-35.png
    *Bild von meiner Farm*

Gib dann oben rechts einmal das Wort Box ein - dann werden dir alle Boxen in deinem Inventar angezeigt.

Wenn du so auch keine Nikolausbox findest, dann poste doch bitte einmal deine User-ID - die findest du am unteren Farmrahmen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. weisseHexe61

2. Mal abgeerntet und wieder nix. Keine Nikolausbox und jetzt kann mich der Service auch nicht kontaktieren, weil mein Mailaccount platt ist und man kann die Mailadresse nur ändern, wenn man dies auf dem alten (nicht funktionierenden) Account bestätigt. Sehr sinnig.

ID ist: 23849351

6. Indista

wenn du KEINEN Zugriff mehr auf dein Postfach deiner alten E-Mail Adresse hast, dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst. Hier einmal der Link für dich zum Kontaktformular >>klick<<

wegen der Nikolaus-Boxen frage ich eben nach *los flitze

weisseHexe61 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib im Kontaktformular deine neue Mail-Addi ein, dann bekommst du auch Antwort

8. Indista

So, wie ich eben vom Support erfahren habe, hattest du das Item mal abgerissen ehe die Ladungen verbraucht waren. Danach hast du es neu aufgestellt und sorry, aber da es vor Verbrauch der Ladungen abgerissen wurde, verfallen die Ladungen und es wurde zum normalen Item, d.h. es gibt keine Nikolaus-Boxen mehr. Daher findest du auch keine in deinem Inventar.
    Der Support hatte dir auch geantwortet, aber wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Mail-Adresse hast, dann ist klar, dass du die Antwort nicht bekommen konntest. Das Beste wird sein, wenn du, wie oben beschrieben dem Support deine neue Mail Adresse mitteilst. Damit du den Support - in evtl. späteren Angelegenheiten - auch erreichen kannst, bzw. der Support dir dann antworten kann.

9. weisseHexe61

Das Item mal abgerissen? Nee nicht das ich wüsste. Ich hatte es sofort nach Erhalt da aufgestellt, wo es jetzt ist. Da kommt normalerweise eine Warnung und ich hätte dann niemals das Item abgerissen. Ist nicht das erste Mal, dass Sachen nicht funktionieren. >:( Ich kann nicht ständig screen shots von Vorgängen machen, um das nachher zu beweisen was ich gemacht habe. Einige Spieler rechnen manchmal nach und prompt stimmt was nicht.

. Wäre also schön, mal kulanterweise das Item freizuschalten. So ist es nutzlos und nimmt nur Platz weg.

Danke für Deine Mühe

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo weisseHexe61, schreib dazu bitte noch einmal den Support an, das kann übers Forum nicht geklärt werden.