Zuckerstern-Weihnachtslieder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, mir wurde leider das obengenannte Item vom Adventskalender nicht gebucht. Kann das bitte noch nachgeholt werden? Lieben Dank.
    Ich wünsche allen Farmern und dem Mod-Team ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71

das Geschenk wird als geöffnet angezeigt und neu eingeloggt hast dich dich auch schon?

3. Weinkönigin71

Ja beides, hab das Geschenk sogar noch an dem 12. oder 13.12. gleich geöffnet und es ist auch als geöffnet angezeigt, aber mir ist es leider erst jetzt aufgefallen. Eingeloggt hab ich mich in dieser Zeit jeden Tag.

4. ~Orleana~

aufgestellt hast du es noch nicht? Gib mir dann bitte einmal deine Spieler-ID.

5. Weinkönigin71

Nein, ID: 33155149

Ja, schwungvolle Weihnachtslieder hab ich und ist auch schon aufgestellt

edit ~Orleana~: durch Beitragslöschung entstandenen Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2018
  6. ~Orleana~

hm, also laut Support steht es im Ziergarten. Da war dann wohl der Weihnachtsmann am Werk.

]Panda[ gefällt dies.
  7. Weinkönigin71

Gerade im Moment hab ich sie auch gesehen...…
    Vielen Dank fürs Nachsehen...……..und schöne Weihnachten euch allen.

]Panda[ gefällt dies.
  8. ~Orleana~

super, dann wünsche ich noch schöne Feiertage und schließe hier.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.