Zug kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unlimitedmagic gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huhu, ist der Zug ausgesetzt? Ich kann ihn zwar bestücken aber nicht losschicken. Da ist keine Fracht unten zu sehen die man auswählen kann. Aktualisieren hilft auch nicht

Huch, jetzt funzt es wieder. Kann ich das hier garnicht löschen?
    Sorry

iwalam70 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    logg dich doch einmal aus und wieder ein. Vllt. hilft das. Daumen drück*

iwalam70 und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen unlimitedmagic :)

also mein Zug scheint fahrtauglich zu sein :oops: Ich würde dich bitten
    und wenn dies nicht helfen sollte, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> klick <<

Was mir noch eben in den Sinn gekommen ist, kann es sein, dass dein Zug noch mit einer anderen Fracht unterwegs ist?
    Ich meine mich zu erinnern, dass dies auch bei mir einmal der Fall gewesen ist. Also der Zug war noch nicht "heim gekehrt", und ich konnte neu bestücken, aber ihn nicht losschicken. :oops:

Melde dich bitte wieder hier und sollte das Problem immer noch bestehen, dann bringe bitte auch deine ID mit.

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag gesehen, denn leider bekommen wir keine Hinweise, wenn jemand an seinem Beitrag noch Änderungen vornimmt. Daher ist es dann immer besser, sofern schon andere Beiträge unter dem eigenen stehen, wenn man dann einen neuen Beitrag verfasst, damit man auch darauf aufmerksam wird.

Es freut mich zu lesen, dass der Zug wieder "rollen" kann. Dein eigenes Thema / deinen Thread kannst du leider nicht selber löschen, aber ich kann hier dann abschließen ;) und wünsche euch einen schönen Samstag. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    unlimitedmagic und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.