Zugang Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andrea-11- gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea-11-

andrea-11- Laufenlerner

Ich bin mittlerweile durch Quests oder wie heute im Sommerkalender bereits auf Stufe 9 in Bahamarama ohne jedoch den Zugang dorthin zu haben.
    Bevor ich mir den Zugang über den Baum der Weisheit hole, würde ich vorab aber gern wissen, wieviel goldene Bananen ich bereits gesammelt habe. Denn wenn ich auf das Schiff klicke, werde ich sofort zum BdW umgeleitet.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Anzahl der goldenen Bananen vorher zu sehen?
    LG

2. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Bei jedem Leveln gibt es 5 goldene Bananen

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo andrea-11-,

es ist tatsächlich so, dass Du den Bestand an goldenen Bananen erst dann sehen kannst, wenn Du den Zugang freigeschaltet hast.
    Bei der Überprüfung hierzu habe ich dann aber die Stückzahl Deiner Bananen in Erfahrung bringen können, es sind derzeit 47 Stück.

Wenn Dir mit dieser Antwort geholfen ist, würde ich dann gerne hier abschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.