Zugang zum Regenwald und dann z.B. Felder freistellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bria42 gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bria42

Bria42 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mir am Baum der Weisheit den Zugang zum Regenwald freigeschaltet. Jetzt würde ich gerne Felder freischalten - ich finde aber die Runen nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen
    Lieben Dank im Voraus - Bria 42

2. evimat

evimat Stammspieler

Du mußt zum Schiff und dann auf der Insel unter dem Tempel anklicken.
    Wenn Du mit der Maus über den Bereich fährst, wird der etwas heller.
    Viel Glück bei suchen.
    Lg.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Bria42,im Regenwald brauchst du keine Felder frei schalten.Die gesamte Fläche steht dir sofort zur Verfügung.

LG Anguan

4. Bria42

Bria42 Foren-Grünschnabel

Also wenn ich keine Felder frei schalten brauche, wieso kann ich dann nichts anbauen. Der Regenwald ist doch die Insel unter Bahamarama? und laut der Beschreibung des Baumes heisst es dass ich dort abbauen kann (geniesse die schattige Ruhe des Bahamaram Regenwaldes! Baue tropische Pflanzen und Bäume an und halte exotische Tiere) --> genau das aber geht nicht.

SORRY, jetzt hab ich den Regenwald gefunden - lieben Dank für eure Hilfe. Jetzt kann ich loslegen - wenn man auf der falschen Insel sucht kann es nicht funktionieren.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2015
    Horst4040 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Regenwald ist die kleine Ausbuchtung links unter dem Tempel. Wenn du mit der Maus drüber fährst,
    siehst du das aufleuchten.
    LG Anne

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.