Zugang zum Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Quinny65 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quinny65

Quinny65 Foren-Grünschnabel

Hallo,

kann seit Anfang Januar nicht mehr zu meinem Ziergarten :-(
    Kann mir jemand helfen???

Herzlichen Dank

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wende Dich am besten an den Support, Ich denke man kann Dir aus dem Forum nicht helfen, da ich sicher bin, dass Du genügend Nachbarn hast.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Der Ziergarten hat aber nichts mit Nachbarn zu tun. Kann es sein, daß du mal Premiumspieler warst und nun erst die Felder im Ziergarten freikaufen mußt ?

firesnow gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo catweezel72

bitte schicke niemanden zum Support. Meist lassen sich Probleme im Forum schneller und einfacher lösen. Gegebenenfalls schicken wir Moderatoren die Spieler dann zum Support.

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Für den Ziergarten benötigst du keine Nachbarn, das wird mit MP freigeschaltet. :)

7. Quinny65

Meine Id: 13273861

Nein ich war nicht Premiumspieler, es ist einfach nicht mehr möglich - jedesmal beim Klick auf den Ziergarten fliege ich aus dem Spiel raus.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hast du, wie angeraten, die 1. Hilfe einmal durchgeführt?

9. Quinny65

du meinst mit dem Flash Player ? ja, schon...

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich hatte dir oben ein Link gepostet, den anklicken und die Schritte dort alle durchführen. Dann sollte es auch mit dem Ziergarten wieder klappen.

11. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Mein Ziergarten ist zur Hälfte gesperrt und ich soll ihn wieder freischalten?????????????????
    ID39696802

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Sofern du nicht Premiumspieler gewesen bist, und dein Premium nun abgelaufen ist, hilft es meistens einmal mit F5 zu aktualisieren.
    Hilft aktualisieren aber nicht, dann mal die erste Hilfe durchführen, den Link hat ~Orleana~ hier ja schon gepostet ;)

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

14. Quinny65

Hallo Orleana,

mein Ziergarten geht immer noch nicht auf - auch nach der Dürchführung von 1. Hilfe.

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Quinny65

der Support hat jetzt einmal nachgesehen. Lösche jetzt bitte nochmals Browsercache und Flashplayercache und log dich dann neu ein.