Zugang zur Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zimtzicke999 gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimtzicke999

    zimtzicke999 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    ich komme seit 1 Stunde nicht mehr auf die Insel
    Sobald ich die Insel ansteuere, kommt der Hinweis " Geschafft"
    und das war es dann
    Die Insel ist schon lange freigeschaltet
    In der Scheune werden auch die Bahamapflanzen und Früchte angezeigt

    Anmerkung
    mehrere Browser ausprobiert, überall das gleiche
    Das übliche Waschprogramm ebenfalls durchgeführt
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zimtzicke999 :)

    wie ich gesehen habe, so hast du bereits in den technischen Fragen einen Thread zu dem Thema erstellt >> Zugang zur Insel <<
    und sorry, aber da bist du mit deinem Anliegen genau richtig. Denn das klingt doch eher nach einem "technischem Problem",
    als nach einer allgemeinen Fragen zum Spiel.
    Die Kolleginnen und Kollegen in dem Bereich technische Fragen haben was "Technik", EDV, Browser etc. betrifft,
    dann doch bissel mehr Wissen als wir hier in den allgemeinen Fragen.
    Und auch sie haben, wie wir alle, noch ein reales Leben, welches einen in Anspruch nimmt.
    Daher möchte ich dich bitten, dass du dich weiterhin geduldest und auf Antwort in dem Bereich technische Fragen
    bzw. in deinem dort erstellten Thread wartest.
    Ich kann dir auch nur dahingehend weiterhelfen, dass ich dir die "erste Hilfe" nahelegen würde.
    D.h. je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, so wie folgt vorgehen:

    Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

    Diesen Thread schließe ich dann jetzt ab und möchte dich bitten zu dem Thema keinen weiteren Thread zu eröffnen.
    Nochmals die Bitte dich zu gedulden und auf Antwort zu warten und einen schönen Tag wünsche ich dir :)

    kleiner Nachtrag: du solltest am Besten deine ID noch mit angeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.