Feedback Zugunglück?!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rollerückwärtsrollmops, Nov 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kann es sein das der Intersetzling-Express irgendwo entgleist ist oder warum wurde dieser schon lange nicht mehr bei Farmerama gesichtet?Seltsame neue Farmwheelblumen in allen Ehren,aber ein paar Bäume zum "Schreddern" hätte ich dann mittlerweile schon wieder angesammelt.

Last edited: Nov 25, 2014
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du Bäume schreddern willst, warum wartest Du dann auf den "Stall-Express"?

moinmoinichbins and Lotte223 like this.
  3. dann eben der Intersetzling-Express

moinmoinichbins and AnnesRanch like this.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

egal, irgend ein Express, am besten alle *lol*

Gruß Hexi

Chillielillie, jackiblack and Maja465 like this.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der Intersetzlings-Express steht wahrscheinlich an der Haltestelle "Verkaufs-Event-Sudü-Susi" und der
    Schaffner hat noch nicht genug Geld für die Strecken-Freigabe erhalten.
    -.-

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Oder der Lokführer ist bei der GDL organisiert...dann kann das noch ne Weile dauern...

Gruß
    Frynai

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

An ein Zugsunglück denke ich nicht.
    Wie ich heute in den Zeitungen lesen konnte, hat die Bahn in D, enorme Verspätungen.
    Im vergangenen Jahr gab es 3.787.237 Minuten Verspätungen im Fernverkehr. Ich vermute, dass da der Farmerama Elifanten Express auch dabei ist und deshalb noch irgendwo herumbummelt. Vielleicht hat der als Fracht die vermissten Nublonen geladen.
    Wie dem auch sei, ich würde den auch gerne wieder sehen, vermute aber, dass wir noch mehr Superdünger und Superfutter kaufen müssen, bis der Zug hier ankommt.

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Vergesst nicht bald ist Weihnachten, dann wird das noch schlimmer mit den Verspätungen und der kalte Winter naht!
    Ob wir mal dem Nikolaus einen Brief schreiben sollten?
    So ein offener Zug ist doch nix für zarte Pflänzchen und Tierchen. Der muss unbedingt noch vorher kommen. Aber ohne gutes Futter und guten Dünger kann das ja nix geben.
    Am 1. kriegen viele Weihnachtsgeld, das reicht dann bestimmt für eine wohltätige Spende für den Dicken, großen Punkt.
    Lieber großer, dicker Punkt *einschleim* kuck doch mal was Du machen kannst.
    *liebst kuck*
    Gruß Hexi

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nutzt nix, dafür bin ich nicht zuständig. xD;)

Würde mich aber auch freuen, wenn die Stall- und Setzlingsexpresse mal wieder im Bahnhof einfahren würden.

10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:music:
    Erstens
    denkt es Anders &
    Zweitens als et (an-) kommt...

drosdis likes this.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wer glaubt denn von Euch noch an den Weihnachtsmann?

Ich denke nicht, dass da noch was kommt, ähm also die Eisenbahnen. Zu Weihnachten sollen die oft unter dem Tannenbaum liegen. Damit hatte BP bestimmt nicht gerechnet, dass manche ganze Felder voll mit Mammuts oder Riesenställen haben.

Ich wünsche Euch sehr, dass da noch was kommt, glauben kann ich nicht daran. Denn dann lautete die Frage "Ja ist denn heut´schon Weihnachten?".

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

liebe Flora,
    wenn da nix mehr käme wäre das schon seltsam denn ich habe in den letzten ca. 2 Wochen 2 Upgrades eines Riesenstalles gewonnen, die ich so nicht einsetzen kann (ohne Grundstall). So fies ist BP sicher nicht....
    Bin mal gespannt wer recht hat *lach*
    liebe Grüße, Hexi

AnnesRanch and flora1966 like this.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wäre nicht traurig wenn die Züge wiederkämen. Eigentlich sollten die doch, ich glaube alle 4 Wochen, bei uns auf der Farm halten.
    Und ob BP so fies ist ... Dazu äußer ich mich jetzt mal nicht.

Zu uns kommen ja Expresszüge, die haben einfach einen zu langen Bremsweg und rattern ständig an unseren Farmen vorbei.

Andere Frage, wo hast Du die Upgrades gewonnen?

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wir hatten seit 12 JAhren letzten Mittwoch den ersten ZUg wieder in Luederitz.Ich hab geguckt,der Intersetzling war es nicht.(kopfschuettel)

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch schon 3 Upgrades, der Riesenställe. Mir hat sie Mümmelmann gebracht.
    Anne

flora1966 likes this.
  16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

zum ersten Mal hatte ich mir solche Mäxchen geleistet, also solche "rentfriends", dabei hatte ich das Glück einen gelben und einen orangenen Riesenstall zu gewinnen.
    Die Freude hatte dann schnell ein Ende als ich bemerkte dass man um sie aufzustellen einen Grundstall benötigt. Nun stauben die nutzlos, langsam ein..*seufz*
    Gruß Hexi

flora1966 likes this.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die rent-a-friends - dafür kann ich Geld ausgeben! Hatte ich glatt bei meinem Geiz vergessen!

Vlt. bin ich nicht die Optimistin. Ich drücke uns die Daumen, dass die Züge doch noch bei uns halten.

Obwohl, ich habe je einen Riesenstall in orange und je einen Mammut XXL. Das reicht mir persönlich. Dann drücke ich Euch die Daumen, damit ihr noch ein Ticket lösen könnt.