(Zukünftige) Quest verursacht Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 24 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

seit gestern taucht folgendes Problem auf, welches das Weiterspielen im Standalone Client gänzlich unmöglich macht:

Eine Quest erscheint mit der Zahl 15 in rot sowohl im Newsfenster wie auch in der Questübersicht auf. Questname habe ich vergessen, es sind in der 1. Stufe 4 x 150 Landschaften zu liefern, der Button "Liefern" erscheint in englisch "Deliver".

Wäre mir an sich vollkommen egal, nur leider geht das Spiel nach Spielstart nicht weiter. Es lädt langsam bis 100 %, und dann tut sich weiter nix. Ich habe dann das Spiel mehrfach über das X sowie anschließendem Durchputzen der Caches & Cookies wieder ans Laufen bekommen. Öh joh, sehr hinderlich das Prozedere.

Eine baldige Problemlösung würde ich sehr begrüßen. Besten Dank!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, ich finde zwar keine Frage in deinem Post aber diese Quest-Anzeige ist bereits bekannt und weitergeleitet. Sie erscheint meist wenn a) das Spiel nicht vollständig geladen wurde oder b) man direkt nach dem Einloggen in die Farmhalle geht (meine Beobachtung). Oft hilft einfaches warten bis diese Quest verschwindet und die Farmhalle "normal" angezeigt wird - so meine Beobachtungen.

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ok, danke Kywalda! Sorry für die fehlende Frage, aber jetzt: Wie ist das Wetter bei Dir? ^^

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:D
    Na dann will ich doch mal profimäßig darauf antworten
    Hallo dummydummy, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, alles gut. Was deine Frage angeht: hier ist es sonnig aber es weht ein leichtes, kühles Lüftchen. Deswegen bleibe ich lieber unter meiner Wolldecke liegen und warte auf Fragen zum Spiel :)

Da die grundlegende Frage - und auch alles andere wozu es keine Frage gab - beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

winni8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.