zulässige Tools

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Booogieman gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

Booogieman Junior Experte

Hi zusammen

meine Frage ist ganz einfach.

Gibt es ZULÄSSIGE TOOLS bei Farmerama ?

Ich kenne es von anderen Brosergames oder auch von zB WoW , da gibt es Tools die einem HELFEN aber NICHT ins Spiel eingreifen

Beispiel ein Markttool
    Ich gehe auf den Markt , bin für 200.ooo MP einkaufen.... gehe zu einem Produkt und mir wird eingeblendet, dass ich von diesem bereits 100.ooo Einheiten habe und mein Wöchentlicher Bedarf bei 1000 liegt ..... dann gehe ich auf ein anderes und mir wird angezeigt, dass mein Wochenbedarf nicht gedeckt ist .......

würde mich über Infos dazu freuen.

Danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf dem Markt kannst du kaufen soviel du möchtest und Moospennys hast, da gibt es keine Begrenzung,
    in der Sämerei kannst du täglich eine bestimmte Menge einkaufen, hast du die ausgeschöpft wird es dir als ausverkauft angezeigt

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Booogieman :)

im Spiel gibt es so etwas nicht und hier auch einmal ein Zitat aus den Farmerama Spielregeln:
    Als Tipp bzw. Hilfsmittel würden mir z.B. Tabellen einfallen, die man sich selber erstellen könnte, und welche man dann auch selber zu pflegen hat. Evtl. eine Bestands-Tabelle. Heißt aber dann auch viel Arbeit, weil man manuell immer die aktuellen Abgänge und Zugänge eingeben müssten. Je nachdem was genau du dir da vorstellst, vielleicht findest du für dich ja hilfreiche Hilfsmittel in der Baracke, den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-viii.93114/

Du könntest dich natürlich auch dort einmal zu Wort melden und fragen, ob bzw. wie andere dort ihre Bestände im Auge "behalten" - vielleicht hat dort ja jemand einen Tipp für dich.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

Edit kommt gerade noch eine Idee: die Update- und Ideensammlung
    Dort kann man Ideen und Vorschläge posten und mit Mitfarmern darüber diskutieren. Also Pro und Contra oder aber wie man etwas anders handhaben könnte.

4. Booogieman

Booogieman Junior Experte

reiny
    du hasts leider nicht verstanden was ich da gefragt habe und das Ziel wäre .....

Indista, werd ich machen danke .
    automatisierung wäre auch nichts was ich wollen würde, da dies ein eingriff wäre den ich selber nicht will.
    Bestandslisten führe ich auf excelbasis bereits 3

feedback geht dann klar.

bitte closen und weg ;)

Danke

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht, sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
    und werde hier wunschgemäß "closen". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.