Zum Bereich Ideenpool

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von little-nici gestartet, 21 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha, und wenn die Grenze bei 50 Vorschlägen liegt? kann man hier schreiben was man möchte, der Papierkorb ist dann voll

AnnesRanch gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wieder eine Woche rum. Wie siehts aus, fühlt sich hier mal wer zuständig?

Tango50, DJ_Yoshi, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Forenbewohner

So wie es aussieht lässt man das wohl links liegen und Ignoriert das ganze förmlich!
    So zumindest hab ich den eindruck das man auf die Wünsche und ideen der Spieler so gut wie gar nicht mehr eingeht.
    Man sieht es ja das viele diesen nervigen Layer Stadtprojekt weg haben wollen und sich nichts tut.

4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das grosse Schweigen und Ignorieren, sowohl hier wie im Ideenpool :(. Dass BP das tut sind wir uns inzwischen gewöhnt. Dass die Moderatoren jetzt auch so agieren ist mehr als traurig, denn sie sind die einzige Verbindung, die wir Spieler zu BP haben. Oder hatten ...

Da wir in den allgemeinen Fragen sind stelle ich zur OT-Vermeidung die Frage (die schon längst im Raum steht) ob sich überhaupt noch jemand um den Ideenpool kümmert und weshalb das nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantwortet werden kann.

Tango50, Jane_Doe51, DJ_Yoshi und 5 anderen gefällt dies.
  5. bestens

Ich hätte es durchaus angemessen gefunden, wenn hier mal wer geantwortet hätte. Allerdings nehme ich durchaus zur Kenntnis, daß sich im Pool aktuell was tut. Ich nehme also einfach mal an, daß unser Wunsch ankam und das intern besprochen wurde... Danke dafür.

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestens,
    leider kann ich das nur weitergeben und das habe ich gemacht. Inzwischen sollte sich was getan haben und leider ist BP da wohl nicht gewillt, etwas zu ändern sprich mehr Anregungen zu übernehmen. In den Bereich wird immer reingesehen, auch wenn ihr dort nicht immer Reaktion sehen könnt.

Tango50 gefällt dies.
  7. bestens

Danke. Trotzdem nochmal:
    Um ne Reaktion von BP gehts nicht. Daß die das nicht können oder wollen ist ja leider nix neues. Es geht um eure Reaktionen. AF und TD größtenteils ausgenommen, ich bleibe beim "ihr" als Ansprache an alle Mods. Ihr habt irgendwo auf halber Strecke aufgehört mit uns zu kommunizieren, für uns sichtbar zu kommunizieren. Sicherlich ist das auch der Menge der Mods geschuldet aber das Miteinander, was dieses Forum so lange ausgemacht hat ist einer Verwaltung gewichen. Einer Verwaltung an den Usern vorbei, teils auch am Bedarf vorbei. Ich weigere mich, das weiter so hinzunehmen.

naranja, tanto01, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Narranderra

Narranderra Laufenlerner

Dann meldest du dich jetzt als Mod oder?

9. Frau_Grün

Hallo Narranderra,
    das hätte ich jetzt nicht besser schreiben können, denn das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Ich hatte ja schon klar gemacht (?), warum es nicht mehr immer sofort Antworten und/oder Reaktionen gibt. Wobei das hier immer noch keine Diskussionen auslösen sollten.

10. bestens

Ich muß Mod sein, um mir Gedanken über die Struktur zu machen und diese zu äußern zu dürfen?

Oberschnatter gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Nein, wo steht das geschrieben? Darüber wird aber auch nicht hier im Forum diskutiert. Und da hier inzwischen die Bitte an die entsprechende Stelle weiter geleitet wurde, schließe ich hier wieder ab. Alles Weitere sollte dann im entsprechenden Bereich geschrieben werden.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.