zum Kuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Polstergeist gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo Leute,

auf meiner frisch gegründeten Nebenfarm (Level 40) könnte ich laut Mühle Kuckucksfutter herstellen:

Das heißt, wenn ich Zirkelkorn schon hätte, welches es in Level 43 gibt, für Kuckucksheime, die ich ab Level 46 kaufen kann:

Soll das so sein? :oops:

Mzocker66, moinmoinichbins und cassy47 gefällt dies.
  2. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

denke ja,

markt will ja auch futter verkaufen !

ist ja beim kiwi genauso

lg

cassy47 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Poltergeist:)

gute Frage, wir geben das einmal weiter. :)

4. Polstergeist

Dankeschön Indista,

übrigens kann ich Kuckucks/Kuckucke auch am Markt kaufen und sogar in der Ruckelbude züchten! Die Quests sind in der Farmhalle auch sichtbar.
    Werkstuben gehen allerdings keine :music:

Tante Edith möchte noch erwähnen, dass man im Level 40 kein Kiwifutter produzieren kann, da Lorbeer nicht available, kaufen geht! @papabaerXXL o_O

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    keki6464 gefällt dies.
  5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da gibt es nen kleinen Unterschied:
    Kiwi ist eine Sonderstall, den man ab Lvl 2 o. 3 vom Stallmeister erhalten kann; ab diesem Lvl kann man ihn auch am Markt kaufen und verkaufen und könnte ihn in der Mühle herstellen wenn man Lorbeeren hätte;
    Kuckuck ist ein Regelstall, den es mit Lvl 46 gibt; ab diesem Lvl sollte man ihn auch in der Mühle herstellen können sowie am Markt kaufen und verkaufen können; dass das Kuckucksfutter bereits ab Lvl 40 in der Mühle auftaucht sollte eigentlich nicht sein.

Pferde2 gefällt dies.
  6. Polstergeist

Ist nach ner knappen Woche schon was passiert? :sleepy:
    Nicht, dass es für meine Nebenfarm noch ne großartige Rolle spielt, sie ist mittlerweile bei den Straußen angekommen, aber es würde mich doch interessieren, ob das so sein soll, dass man Kuckucke schon kaufen und züchten kann, bevor die Ställe freigeschaltet sind :oops:

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Polstergeist, nein, wir haben das nochmal angeschubst.

Polstergeist gefällt dies.