Event Zum Skaten geboren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hias987 gestartet, 16 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hallo. Gerade bekam ich einen Layer das das Item Traum eines Skaters gebucht wurde. Leider habe ich das Item immer noch nicht im Bestand. Auch nach einem Neustart nicht.
    Meine ID ist 14870152
     
    gittimaus gefällt dies.
  2. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Moin, wollte auch gerade mal nachfragen wann denn gebucht wird,
    alle haben die WL schon am laufen und mir fehlt auch immer noch das Item.
    Hoffe das wird heute noch was :music:
     
    gittimaus gefällt dies.
  3. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Bei mir ist das Item angekommen, gleichzeitig damit auch noch MPs, EPs, Rätselställe und ich weiß grad nicht, was sonst noch.
    Gehört das sozusagen als "Entschädigung" dazu? Falls nicht, löscht mich hier bitte raus, dann hab ich mich verlaufen;)

    lg
    danamue
     
    -biene1234- gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bine1507 :)

    Zu dem Event "zum Skaten geboren", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, bitte einmal Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Hallo ankeschland :)

    aus der offiziellen Ankündigung:
     
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hat sich bei mir erledigt,der Skater ist endlich eingetroffen.DANKE:p
     
    -biene1234- gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :)
     
    danamue gefällt dies.
  7. Pyroos1960

    Pyroos1960 Foren-Grünschnabel

    Moin,bei mir fehlt auch noch das Item Traum eines skaters.
     
  8. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Oh, weh, ich nun wieder.....
    Ich sag ganz lieb Dankeschön und wünsch nen schönen Tag.
    lg
    danamue


    Und Edith sagt, so richtig zitieren klappt auch noch nicht. Ich glaub, ich brauch noch nen Kaffee
     
    -biene1234- gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin Pyroos1960 :)

    wir haben auch noch keine Info darüber, dass das Script durch ist.
    Oder hast du auch bereits einen Layer erhalten, so wie @bine1507 ?
     
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Halli Indista, ich habe einen Layer erhalten, sogar zweimal. Die Elbe-Rätselställe sind auch eingetroffen, aber nicht das Item. Cache geleert, Browser neu gestartet, nix hilft:cry:Liegt es vielleicht daran, das es nach Österreich ein bisschen länger dauert?:p
     
    sheperd62 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo beere777 :)

    gut möglich, dass die (Aus-)Lieferung nach Österreich etwas länger dauert :oops: - aber gebe mir doch bitte einmal deine ID
     
    beere777 gefällt dies.
  12. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Guten Morgen,
    den Layer hätte ich jetzt, sogar 2x gekriegt. Das Item aber nicht, auch nicht nach Aktualisieren, Neustarten, Cache leeren, Rechner neu starten... 2x volles Programm. :(
    Ich möchte dann bitte gerne mein erspieltes Item haben!
    Kännchen Kaffee mit Schokoplätzchen rüberschieb für die sicher auch genervten Mods.
    Lieber Gruß vom sheperd

    *gg* Edit sagt, meins muss nicht nach Ö, am Zoll kann's nicht liegen...
     
    gittimaus, heidoh1012 und beere777 gefällt dies.
  13. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    hallo Indista,

    bei mir das selbe Problem wie bei beere777:
    Layer erhalten, aber weder das Item ist da, noch Rätselstall "Elbe", auch die Boni-Box fehlt.
    Hab mich auch schon neu eingeloggt (cache geleert, Browser neu gestartet)
     
  14. gis-bert58

    gis-bert58 Nachwuchs-Autor

    Schließe mich an, weder Layer noch Item erhalten. Wünsche noch einen schönen Montag. <LG
    Id: 11687453
     
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Sorry, hier ist sie: 39366310


    Edit freut sich: Es ist da!!!! Danke Indista:D
     
  16. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...das Item ist angekommen, aber keine Boni Box im Inventar.....
    evas_farm Id: 48960353

    ..nach mehrfacher Aktualisierung jetzt da.
     
  17. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ein drittes Mal die Prozedur und Item (und Räsler) ist da, schon auf der Wolke und da bleibt es jetzt...
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen shepard62 :)

    also erst einmal Danke für rübergeschobene Kännchen Kaffee mit den Schokoplätzen :inlove:
    und keine Angst, so schnell sind wir nicht genervt ;) oder vielleicht doch :oops: Versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen
    Nun zu deinem erspielten Item, bitte einmal aus- und neu einloggen.
    Hallo connie151166 :)
    Also ich habe ja die Vermutung, dass das Skateboard (zu sehen in dem gif-Bild) - nicht so ganz durch die Leitung passt :oops:

    [​IMG] Traum eines Skaters

    Bitte auch ihr zwei einmal aus- und neu einloggen.
     
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,
    schließe mich hier mal an.

    2 Layer, aber es ist nichts angekommen.
     
    -biene1234- und sheperd62 gefällt dies.
  20. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    xDxDxD

    dann hoff ich, dass es passend gemacht wird