Event Zum Skaten geboren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hias987 gestartet, 16 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Man muss nur maulen, alles angekommen, danke schreib ich nach so langem warten nicht.
    Du kannst ja nix dafür Indista, der Dank gehört dir.

    Liebenswerte Tiere Box 4 Hühner.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir auch einen schönen, sonnigen Tag [​IMG]
    Ja, maulen hilft manches Mal, oder aus- und neu einloggen oder aktualisieren oder Cache leeren.
    Auf jeden Fall bin ich auch hier froh, dass alles angekommen ist und dir wünsche ich auch einen schönen, sonnigen Tag [​IMG]
     
  3. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Mein Cache wird tägl. geleert, und vor 1 Stunde auch, schiebt nicht immer alles auf die Spieler
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hab nix geschoben, nur eine allgemeine Erfahrungsbeobachtung aufgelistet :)
     
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak

    BP sollte mal die Progs. austauschen. Die 1. Hilfeliste kenn ich schon länger als 10 Jahre.