Zum Thema "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung ..."

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leviathan23 gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe vor ca. 10 Minuten einen Beitrag geschrieben und frage mich gerade warum dieser erst freigeschaltet werden muss.

Und dazu habe ich noch die Frage wie die Software bitte erkennt wann was freigeschaltet werden muss und wann nicht?
    Nach welchem Muster geht man da?

Denn es ist schon manchmal echt nervig wenn Beiträge zum Teil erst 40 Minuten später freigeschaltet werden ...

Mzocker66 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leviathan23, dein Beitrag ist nun freigeschaltet.
    Es liegt teilweise an bestimmten Wörtern, die hinterlegt sind. Allerdings haben wir keine Auflistung darüber. Aber wenn ich mir den Beitrag einmal so anschaue, dann könnte die Software evtl. aus dem Wort "Zerdeppert" das Wort "Depp" herausgefiltert haben. Ist nur eine Vermutung.

Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erstmal ein Dankeschön für die Freischaltung des Beitrages.
    Aber wenn man aus jedem Wort ein anderes Wort herausziehen kann, das ist ja schon heftig - irgendwie.
    Könnte natürlich ein Grund sein.

Zumindest nochmal ein Dankeschön und du kannst direkt auch abschließen.

CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu Danken :) ... schönen Abend wünsch ich dir noch :) *Schlüssel such*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.