zum VT von Gamm4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Askan gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Askan

Askan Fortgeschrittener

Ich möchte gern zwei Fragen an Gamm4 im Zusammenhang mit seinem Vorstellungsthread stellen, um besser einschätzen zu können, was wir von Gamm4 zu erwarten haben.
    Meiner Ansicht nach wären sie im Thread selbst besser aufgehoben, da der aber geschlossen ist - nun meinetwegen, dann eben hier.*

1. Spielen Sie selbst auch Farmerama, haben Sie also eine eigene Farm?

Ihr Anmeldedatum ist der 30.3.2015. Das muß aber nicht heißen, daß Sie hier völlig neu sind. Deshalb meine Frage:

2. Haben Sie schon früher in diesem Forum gelesen oder auch gegebenenfalls mitdiskutiert?

Askan

An die Mods: Wenn dieses Thema in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ist, hab ich damit keine Probleme.

bikie222 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

sagen wir es mal so, 16 Beiträge hat er schon verfasst hier im Forum, wovon einem aber nur 15 angezeigt werden ;)

Und diskutieren? Er ist im Chat tätig, schreibe extra tätig und nicht moderativ tätig;)

(wenn mein Thread wie auch andere und auch Beiträge bezüglich seiner Person nicht kommentarlos gelöscht worden wären, hättest du dich dort über ihn informieren können)
    Alles weitere werden ich hier zu diesem Thema nicht schreiben, da sonst dein Thread sofort geschlossen wird:)

bikie222 gefällt dies.
  3. Gamm4

Gamm4 Guest

Guten Abend Askan,

zu 1.) Ja ich Spiele selbst.
    zu 2.) Gelesen ja - mitdiskutiert nein

Ich bin Chat Admin .. ich bin zwar für meine Moderatoren Kollegen im Forum in Sachen Fragen und Co da. Jedoch Arbeite ich hauptsächlich im Chat und habe dort ein Auge auf meine Moderatoren .. was man eben so als Admin macht.

Da deine Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier nun ab!

Euer
    Gamm4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.