Zunder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bei mir dropt noch Zunder. Ist das so richtig, ich dachte, das Event ist vorbei.

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Es ist schon interessant. Eventuhr ist weg, es dropt noch, aber in der Farmhalle wird das Event mit den Reststunden angezeigt, Zunder kann auch noch verschenkt werden, und lt. Kalender geht das Event bis morgen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine, das ist richtig so - das Event geht ja noch 21 Std

upload_2017-1-3_16-39-9.png

Hallo Yella58, das ist auch richtig - ist das Event abgeschlossen vor der Zeit, ist die Eventuhr weg - hab ich bei meiner Großen auch gerade gesehen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Kylwalda,

bei mir ist die Eventuhr weg. O.K., Event erledigt, verschwindet dann neuerdings die Eventuhr?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ob das jetzt immer so sein wird weis ich ehrlich gesagt nicht - war aber doch in der Vergangenheit auch oft so

CharlyJoe gefällt dies.
  6. cornman1950

cornman1950 Laufenlerner

Hallo Allradine! Das aktuelle Event läuft noch bis morgen, den 4.1. 17 um 14.00
    Uhr.

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

In Ordnung, danke. War mir aber noch nie aufgefallen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das das Event noch läuft habe ich übersehen, da die Uhr weg ist. Ich bin allerdings auch fertig.
    Danke für eure Antworten.

Der große Schlüsselmeister kann kommen!

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.