Zurück in der Zeit Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

In der Beschreibung der Wolkenlinie lautet es: BONUS 5 X WERKZEUG.

In der Info unter Verbrauchsgut lautet es: ENTHÄLT 1 X WERKZEUG.

Was ist denn nun richtig? Wenn ich die Verbrauchsgüter öffne - bekomme ich dann pro abgeräumter Wolkenlinie 5 Werkzeuge oder nur 1 Werkzeug ?

Wenn man nur 1 Werkzeug bekommen würde, dann hätte man sich nicht so anstrengen müssen um die WL zu erspielen und ich würde mich von BP fürchterlich veralbert vorkommen.

Danke für eine Info.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die 5 werkzeug gelangen direkt unter werkzeug bei verbrauchsgut .
    wenn du es nutzen möchtest steht da zwar ein werkzeug aber es wurden ja 5 gebucht.
    edit:ich habe soeben mal 1 werkzeug geöffnet - und 100 werkzeug bekommen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia,der Tooltipp zeigt dir was in diesem Layer enthalten ist - du hast aber doch rechts die Anzahl der Werkzeuge stehen die sich darin befinden ->

Du hast also nicht 80 Boxen sondern 80 einzelne Werkzeuge.

4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Du meinst bestimmt 20 x Werkzeug geöffnet x 5 = 100 Werkzeuge oder sehe ich das falsch ?

Boxen war wohl der falsche Ausdruck - im Layer wäre besser gewesen.
    Also habe ich jetzt 80 Werkzeuge - soviel zeigt der Layer an. Das würde bedeuten ich habe die WL 80 : 5 = 16 mal abgeräumt.
    Das kommt hin, denn das Event ist ja erst ca. 10 Tage vorbei und ich habe sie nicht immer 2 mal am Tag abgeräumt.
    Jetzt habe ich es kapiert.
    Die Werkzeuge werden einzeln gebucht. :music:xD

Dann ist ja alles okay und ich wünsche ein schönes Wochenende !

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Werkzeuge werden immer im Hunderter-Pack gebucht/geöffnet/verwendet wenn man auf den "Verwenden"-Button klickt. Bei meinem Bild müsste man dann also 29x den Button betätigen - dann hätte man anschließend noch 5 im Inventar ;)

Da somit die Frage beantwortet ist, wünsche ich auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.