Zurück in die Schule!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]wiesel[

]wiesel[ Stammspieler

im zweiten Bild (Text) im englisch (wenn ichs so richtig übersetzt habe,Schule lange her) Ställe,Bäume,Items zum halben Preis.
    Bild Verkaufskörbe, Item , Ranke im Hintergrund,Pflanzen und Drop? (im Sack)v.r.

wow muckel6666 so viel neues sieht toll aus

wird unsere Baustelle die Schule Fragen über Fragen

mama260866 und Mzocker66 gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

:)

Ich habe die Bilder noch einmal hochgeladen - ich hoffe man kann sie jetzt sehen.

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Meine Kugel meinte wohl ich müsste als Städteplaner tätig werden
    oder was denkt ihr von diesen Bildern?

school_step_1.png school_step_3.png pond1_step0.png pond2_step1.png

Kennt ihr diesen Ort vielleicht wo dies steht ?

pond3_step0.png pond3_step1.png booth_cabbage.png booth_eggplant.png booth_pumpkin.png booth_tomato.png

und ganz bekanntes und unbekanntes bekam ich da zu sehen

malala_cabbage_layer3.png malala_pumpkin_layer1.png Malala_Tiles_Corner_3.png malala_tomato_layer2.png malala_pumpkin_icon_big.png
    Malala_Tiles_Path_2.png Malala_Tiles_T_4.png malala_eggplant_layer3.png

Was da wohl auf uns zukommt ?

1mia, Magitta7070, Ricardo1196 und 5 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

sieht aus wie eine Schule ob das der neue eventplatz ist?

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

quelle

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    Magitta7070 und mandyli2012 gefällt dies.
  4. -mirabilis-

-mirabilis- Nachwuchs-Autor

Die Baustelle.. =)

mama260866, Pflaenzli und Mzocker66 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das sieht ja fast nach Städte- und Strassenbau aus...

mama260866, Pflaenzli und Mzocker66 gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Der Schulgarten steht auf dem Platz der mysteriösen Baustelle :inlove:

8. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Also wenn ich mir den Text in dem Charity-Plakat durchlese, fällt mir doch glatt der Black Friday ein.

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Kann @muckel6666´s Bilder nicht sehen *trauriggugg*
    :(

Pflaenzli und Mzocker66 gefällt dies.
  10. kielius252

kielius252 Forenfreak

Die russische Pythia hat einge Bilder zu weiteren aussagekräftigen Kollagen zusammengefasst und außerdem die vier Eventpflanzen mit ihren Wachstumsphasen als Animation veröffentlicht.

Die Lehrerin macht einen sehr sympathischen Eindruck!
    >>Quelle<<

Wachset und gedeihet!
    >>Quelle<<

Die Schulkinder, der Schulgärtner und die Lehrerin machen einen glücklichen Eindruck!
    >>Quelle<<
    Bild gemäß den Forenregeln verkleinert!

Malala Yousafzai (* 12. Juli 1997) ist eine Kinderrechtsaktivistin aus Pakistan.
    >>Quelle<<
    Kollage gemäß den Forenregeln verkleinert!
    Seit Januar 2009, als sie elf Jahre alt war, berichtete Malala auf einer Webseite der BBC in einem Blog-Tagebuch unter dem Pseudonym Gul Makai über Gewalttaten der pakistanischen Taliban im Swat-Tal. Die Taliban hatte seit 2004 im Swat-Tal Einfluss gewonnen und 2007 damit begonnen, Schulen für Mädchen zu zerstören und gegnerische Pakistaner zu ermorden. Sie verboten Mädchen den Schulbesuch, das Hören von Musik, das Tanzen und das unverschleierte Betreten öffentlicher Räume.
    Malala wurde am 9. Oktober 2012 auf ihrem Heimweg von der Schule im Schulbus von einigen Taliban durch Schüsse in Kopf und Hals sehr schwer verletzt, überlebte aber und konnte gerettet werden.
    Im Dezember 2012 wurde in Zusammenarbeit mit der UNESCO der Malala Fund gegründet, um weltweit das Recht von Kindern auf Bildung durchzusetzen.
    Am 12. Juli 2013, ihrem 16. Geburtstag, sprach sie vor der Jugendversammlung der UNO. Es war ihre erste öffentliche Rede seit dem Attentat. Sie überreichte dem anwesenden UNO-Generalsekretär eine Petition für die Bildung aller Kinder mit vier Millionen Unterschriften.

Eine wichtiger Kernsatz ihrer Rede war die Aussage

„Ein Kind, ein Lehrer, ein Buch und ein Stift können die Welt verändern.“

Malala plädiert für das Recht auf Bildung für alle, wie es die UN-Kinderrechtskonvention festschreibt. Denn es gibt immer noch weltweit 60 Millionen Mädchen, denen dieses Recht verweigert wird. Seitdem hat sie viele Auszeichnungen und Ehrungen von verschiedenen Organisationen erhalten.
    Am 10. Oktober 2014 wurde ihr gemeinsam mit Kailash Satyarthi der Friedensnobelpreis zuerkannt. Sie ist die jüngste Preisträgerin in der Geschichte des Nobelpreises und die mit Abstand jüngste in der Geschichte des Friedensnobelpreises.

Der Kaufkorb in der Kollage beinhaltet unter anderem eine Wolkenlinie und die schönen Items, die wohl auf dieser Wolkenranke platziert werden können. Ich nehme an, dass es sich bei diesem Kaufkorb um eine spezielle Verkaufsaktion zugunsten des Malala Funds handelt. Meine Annahme gründet u.a. auf die Überschrift Charity Info 2016 des nachfolgenden Bildausschnittes. (Der weitere Textinhalt ist ganz offensichtlich nicht dem "Schulgarten"-Event zuzuordnen!)

Ausschnitt aus einem Bild aus dieser >>Quelle<<!

.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kürbis, Tomaten, Auberginen, und Blumenkohl oder (was haben wir für ein Kohl noch?)
    Grünkohl :D

mama260866 gefällt dies.
  12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Diese Wolkenlinie wird von mir auf jeden Fall gekauft! Sowas MUSS man unterstützen! :) :inlove:

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    die Schul-Gärtner sind sicher so glücklich, weil sie DAS ultimative Mittel gegen Schnecken entdeckt haben ;):inlove:

Ich bin ja total gespannt. Die Pflänzkes sehen süß aus und irgendwie gehört auch ein Weg mit Brücke und so dazu. Dann wird es wohl 4
    Buden geben, in denen wir unsere Pflanzen abgeben?

Diese WL werde ich auf jeden Fall holen, wie bisher alle Charity-WLs. Als Mädchen für Mädchen! :inlove::inlove:

14. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich finde die Verkaufsstände genial.
    Mal schauen, was wir damit machen sollen:D

mama260866, Darcy55 und Pflaenzli gefällt dies.
  15. Kaffee123

Kaffee123 Kaiser des Forums

Vielen Dank an kielius! Und die Wolkenlinie steht schon auf dem Zettel.

mama260866, belladonna33, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Wenn ich diese Zeichnung betrachte und dazu in post 50 von Kielius denke ich mit den dort aufgezeigten Säcken mit Steinen müssen wir eventuell auch noch die Wege pflastern. Siehe auch post 46 von Muckel.
    Die WL steht natürlich auch schon auf meinem Plan.

edit: Satz eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ja, und Schule bauen, die fehlt ja auch noch. Puh, das wird anstrengend.

mama260866, -Njima- und Darcy55 gefällt dies.
  19. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Vielleicht wird der Bau der Schule ja eine Gemeinschaftsaufgabe. Die WL kaufe ich natürlich auch.

mama260866 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Mein Zement ist schon vorbereitet, die Bauerbeiter stehen schon an der Schüppe.
    Ebenfalls ist das Team von " zu Hause im Glück" schon unterwegs, schließlich benötigen die Kleinen doch unendlich viel Hilfe, denn sie wollen nächsten Monat endlich in Ihre Schule.

edit. Satz umgestellt

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    Klein_Markus, Pflaenzli und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.