Zurück in die Schule!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Na das ist wieder mal eine sehr gut gewählte WL-Hilfe! Die junge Frau ist für mich seit langen eine echte Heldin! und sollte unterstützt werden!
    Ansonsten scheint da ja was wirklich hübsches Event mit der Schule, dem Gemüsegarten und dem Pavillon mit der Brücke (liebe ich ja schon beim Classic Fischteich) zu kommen. Ich glaube leider nicht, das dies dauerhaft auf die Baustelle kommt....

Klein_Markus, Radline, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallöchen zuammen!

Das Läuten der Schulglocke wird ja immer lauter, morgen heißt es dann für uns alle Schulbank drücken. :D

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Ihr wart ja mal wirklich richtig "streber"-mäßig unterwegs und habt den Großteil schon im Vorhinein gewusst. :music: In diesem Sinne kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :)

Mir bleibt auch hier nur, euch Spaß zu wünschen und den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
    ~Phoebe~​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.