Zurücksetzung des Spiels vor Eventbeginn Karneval

Discussion in 'Archiv Rest' started by Towonda, Feb 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Ich finde das Event Super,einmal in 5 Jahren geht das schon ,um diesen ewigen Nörglern das ****zu stopfen,ich bin jetzt 5 Jahre dabei,geb nicht sehr viel Geld aus,hab aber alles frei gespielt,hab alles was ich brauche und freue mich jetzt schon darauf wie vielen **** noch die Kinnlade runterfällt,wenn sie merken dass es in eine andere Richtung geht und alles gebraucht wird.
    Danke BP für die vielen Geschenke !!! LG Lulu

Edit **ScarlettO`Hara**: Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise.Unangemessene Wörter entfernt.

Last edited: Feb 9, 2016
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich sehe das auch so.
    Ich habe 163 GB erspielt, freuen kann ich mich darüber nicht.
    Ich musste mich heute auch richtig dazu zwingen, die letzten Körbchen einzulösen.

@lulu1955
    Etwas freundlicher könntest du dich aber auch ausdrücken.

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Leider nicht Anne,ich hab meine Meinung die ist so ,die ewige Nörgelei geht gar nicht mehr, BP kann machen,egal wie, ist nie richtig, kann ich nicht mehr nachvollziehen lg lulu

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

**** Zitat entfernt
    Herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich hoffe allerdings, deinen Namen dann später mal nie lesen zu müssen, wenn das Spiel sooooo langweilig geworden ist. xD

Last edited by moderator: Feb 9, 2016
  5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

***Zitat entfernt

Warum nur fühle ich mich angesprochen? :D

Ich nörgle nicht über die Gewinne, kann ich auch schlecht, weil ich selbst sammle wie verrückt.
    Was ich ankreide, dass die Belohnungen nicht richtig in der FAQ publiziert wurden.
    Warum wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es ein besonderes Event ist, dass es viele gute Gewinne abzustauben gibt, dass viele Goldene Bananen eingesammelt werden können, usw??

Wenn sich BP wirklich etwas dabei gedacht hat (was ich nicht glaube), dann fällt mir als Mauaufreisser gerne die Kinnlade runter.

Deine Ausdrucksweise ist übrigens vorbildlich höflich. :D

6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte mal trotzdem:
    Ich hatte vor dem Karnevalsevent 330 gB mit denen ich nichts anfangen konnte (hab bis auf ein paar Zuchttierrunen alles was wichtig ist freigeschaltet), eben hab ich das Event für mich abgeschlossen und nun hab ich 813 gB mit denen ich noch immer nichts anfangen kann, also wo ist für mich der Unterschied? Nein, ich freu mich nicht über die Bananenschwemme, aber ich freu mich über die paar tausend Superdünger, für die ich in nächster Zeit keine Mammuts aufstellen muss, ich freu mich über rund 1500 Superfutter und ich freu mich, dass ich wesentlich schneller ins nächste Level kam als vermutet.

Was wir Spieler nun mit der Menge an Bananen machen, darüber muss sich Bp den Kopp zerbrechen und bisher haben sie noch immer was gefunden; Wenn in einem Monat 3 neue Tropenbäume in der 10. Kammer erscheinen sollten und es dazu noch eine Elefantenzucht und eine Anakondazucht und vielleicht ein neues Tropentier geben wird kann ich das locker aus der Portokasse freischalten, meinem Spielspaß schadet das nicht ;)

kirsche2014 likes this.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Mich würde ja mal die Wahrheit interessieren warum BP solche Gewinne raushaut . Am wahrscheinlichsten halte ich immernoch das etwas Großes kommt , wo wir alles gut brauchen werden was man so gewinnen konnte bei diesem Event . Wozu sonst haut BP solche Gewinne raus ? Trotzdem hab ich irgendwie Zweifel an meiner Theorie . Ach ich weiß nicht was ich glauben soll .
    Abwarten ist wohl (mal wieder) das Einzige was wir tun können . Wenn jedoch nichts kommt von BP , dann ist die Insel quasi gestorben wegen der Bananenflut . Einfach nur künftige Freischaltungen für Pflanzen oder Bäume zu verteuern ........glaube ich nicht . Wäre ungerecht gegenüber bereits getätigte Freischaltungen .
    Abwarten und Tee trinken heißt es wohl jetzt .........

LG pauli

lulu1955, SammyJoe82 and AnnesRanch like this.
  8. AnnesRanch

An was neues großes, für die Insel glaube ich nicht.

bikie222 likes this.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

++++ Zitat entfernt

hach wird es mir ja gleich warm ums Herzelein, wenn ich deinen Auführungen folge ..... :inlove:

Irgendwie bleiben doch die Spieler auf der Strecke, die sich gegen das Event entschieden haben, weil aus der FAQ nicht zu lesen (noch nicht mal zu ahnen) war in welchem Ausmaß Gewinne ausgeschüttet werden...

Ich WOLLTE auch nicht mitmachen ... aber man hat mich "überredet"-.-

Im Nachhinein ne super Entscheidung!!

10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

huhu Schnecke ich glaube schon dass sich BP dabei was gedacht hat ,sonst hätten sie gestoppt,so dumm sind sie nicht!!
    Ich bin sonst immer höflich und vorbildlich !!
    Aber diesmal muss ich halt anders sein ! Ich freue mich auf die heruntergefallenen Kinnladen lg lulu

trinchen007 and SammyJoe82 like this.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Aber wozu dann die vielen Bananen ? Die müssen doch einen Grund haben ......

12. AnnesRanch

Ich weiß es auch nicht, habe auch gar keine Vorstellung, wozu das gut sein sollte.

trinchen007 and SkyViewerOnFarm like this.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich find klare Worte gut und auch viele andere, wenn sie sie austeilen^^

lulu1955 likes this.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Genau aus diesem Grund glaube ich nicht an eine Absicht.
    Solche Belohnungen im Rahmen eines Geburtstagsevents oder bei Top 1000 hätte ich verstanden.

Aha ... sonst immer höflich nur gerade eben nicht, weil Dich genau was stört?
    Weil sich einige schriftlich Gedanken darüber machen, wo das hinführt?
    Das ist ein Grund für Dich, eine solche Ausdrucksweise an den Tag zu legen?
    Wennst meinst ...

15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Das ganze erinnert mich an einen Dealer.
    Erst verschenkt er seine Waren und wenn die Leute auf den Geschmack gekommen sind werden sie teuer verkauft.

Die supidupiflut ist schnell aufgebraucht.
    Dann muß Nachschub her.

GBs sind Bp egal.
    Level1 oder 500,was solls.
    In den höhern Leveln ,braucht man (deren Meinung) mehr von dem supidupi Zeug.
    Ich nicht.

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

auch wenn du gemeint bist ...;)

Ich find diese Wortwahl sehr daneben und bin froh, dass ich dies nicht mehr so häufig lesen muss..-
    Wir sind doch hier nicht in der Boxbude

17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Aber auch nicht im katholischen Mädchenheim.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es mal deftig und emotional zur Sache geht in einer Diskission. Und im Grundsatz hat die Lulu ja recht mit dem, was sie sagt...

lulu1955 and lesco2000 like this.
  18. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mir ist es relativ egal, ob Absicht, Fehler, Blödheit oder galaktische Sonnenwinde die irre Gewinnausschüttung verursacht haben.
    Ich hab mit Freude genommen, was ich kriegen konnte, über den Rest sollen sich die Gedanken machen, die dafür bezahlt werden :D

Danke BP!
    Ihr seid großartig :D:D:D

19. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dann ist es ja ok, ich hab kein Problem damit.
    Ich habe nicht eine Banane über. Ich level mich gemütlich hoch und sobald ich die Menge zusammen habe, schalte ich das Nächste frei.
    Sollte es aber so kommen, dass jetzt aufgrund dessen eine idiotische utopische Menge an neuen Sachen eingespielt wird, dann wird sich zeigen, ob ich mir den Schwachsinn noch weiter gebe. ;)

20. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Also....für mich war es das geilste Event aller Zeiten und ich hab da nicht mal ein schlechtes Gewissen. Und wenn die kommenden Events wieder im normalen Bereich angesiedelt sind, spiel ich das Spiel weiterhin sehr gern.

Was die Ressourcen betrifft....das Superfutter wird durch die Mäusezucht aus dem Spiel entfernt, Superdünger durch zukünftige Events und auch zur Werkzeuggenerierung, wer es einzusetzen weiß. Da wären noch die goldenen Bananen. Nun sind die hohen und mittleren Level extrem gepusht. Die Bananen wieder aus dem Spiel zu ziehen, sehe ich nicht als Problem. Betrachtet man diese Aktion als Gewinnausschüttung für das vergangene Jahr an die Spieler, könnte man die Aktion einmal im Jahr so oder in abgeänderter Form erneut fahren. Mal ehrlich....hätte jeder Spieler diese Ressourcen gekauft, wäre das Ergebnis doch das gleiche. Der einzige Depp ist doch möglicherweise nur der Spielbetreiber, aber auch nur dann, wenn es nicht beabsichtigt war. Schließlich kann niemand in die Zukunft schauen. Ob gewollt oder ungewollt. Ich liebe dieses Spiel....

mufop, Polstergeist and SammyJoe82 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.