Zurücksetzung des Spiels vor Eventbeginn Karneval

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Towonda gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ruhig , du weißt doch unnötige Aufregung ist gefährlich .
    Ich denke , das wurde ohne Nachzudenken , geschrieben .

:music:

maik89 und eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Edith : rot geschriebenes nehme ich zurück ......mir kochte das Blut ......

3. Lucy2902

Lucy2902 Boardanalytiker

Ich weiß selber wie schnell man was geschrieben hat und es eigentlich anders meinte.
    Holen wir alle mal tief Luft Antwort steht ja noch aus.

Vielleicht hat er/sie/ beide es falsch ausgedrückt. *hoffe*

maik89 und eleysa01 gefällt dies.
  4. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hm, dass heißt du spielst mit Echtgeldeinsatz? Schaffst kein einziges Event, nicht mal zu 50%? o_O
    Das irritiert mich aber. Ich schaffe nicht alle Events, bin einerseits im regenerieren von Dropsen einfach zu ungeschickt :oops: und andererseits habe ich einen Beruf bei dem ich auch an Wochenenden und Feiertags arbeiten muss. Nichtdestotrotz gelingt es mir immer wieder ein Event zu schaffen, mal knapp und auch mal ganz entspannt. Freue mich über das was ich erreiche und mit Denen die das Event geschafft haben.
    Das ich mit den Körbchen noch ein paar Sachen abstauben konnte, verdanke ich ganz vielen lieben Mitspielern(innen), die mir Geschenke geschickt haben. :inlove:
    Der Einsatz von Echtgeld, HWP und Bonis ist legetim und auch dafür gedacht. Dies hat nix mit unfairer und betrügerischer Spielweise zu tun, aber genau das unterstellst du deinen Mitspielern(innen). Finde das vorsichtig ausgedrückt äußerst unschön.

Lg Flotti -.-8)

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Vorab: ich habe nur eine Farm, spiele nur mit Erntehelfer, sonst gebe ich kein Geld aus.
    Ich hatte für das Karnevalsevent nur ca. 2/3 der Zeit zur Verfügung (anderweitige Verpflichtungen).
    Vor Eventbeginn habe ich meine Farm entsprechend umgebaut um möglichst viele Anfangsdropse zu erhalten. Ich bin zum Teil auf Komfortfelder umgestiegen, um meine Arbeitszeiten optimal auszunutzen und ich habe die Farm mehrfach umgebaut.
    Ich habe das Event geschafft und ja, ich habe einiges "abgstaubt".
    Du unterstellst mir jetzt, ich habe nicht fair gespielt?
    Das halte ich für ziemlich harten Tobak!

ekazip, AnnesRanch, Svejk1958 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Ich habe bei diesem Event für mich soviel wie möglich herausgeholt.
    Es hätte auf jeden Fall mehr sein können, ich habe alllerdings 2 handicaps, (aufgrund grottenschlechter Schilddrüsenwerte, die man seit 1 Jahr versucht hochzupushen), ich sehe die meiste Zeit doppelt und bin zeitweise so tatterig, das ich kaum ein Glas halten kann :))).
    Nun ja, dann versucht mal damit die Körbe lukrativ zu füllen :)).
    Totzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden, habe fast 100 gB mehr, der Rest hat sich auch gelohnt.

Die GR konnte ich sogut wie garnicht aufgrund der Doppelsichtigkeit lesen und habe deshalb von den Gewinnenen anderer erst später erfahren. HGW an alle, die so richtig absahnen konnten :D Ich freue mich für euch.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit (2012) und kenne viele Spieler durch das Forum.
    Diesen Spielern irgendetwas zu unterstellen ist eine Frechheit. Durch Fleiß haben sie sich so hochgespielt und geben ihre Erfahrungen mittels Tipps und Tricks an andere weiter. Auch ich profitiere davon.

lg Summerwind3

cooley, AnnesRanch, Zerberus* und 5 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Was soll das eigentlich heißen "unfair spielen"?
    Das geht ja nicht einmal, hier kann man keinen "beschei*en sondern- wenn man mag- EG einsetzen um sein gesetztes Ziel zu erreichen.
    Hat aber nichts mit unfair zu tun, nur weil andere das nicht wollen oder können...muss ja jeder selbst wissen...

ekazip, cooley, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  8. hexenirak

hexenirak Foren-Grünschnabel

die events sind zu kurz finde ich so schnell kann man garnicht ackern. gibt ja auch hausarbeit und nicht nur das speiel bitte verlängert die evende den nicht jeder kann sich alles kaufen. lg karin

-Castielle- und cooley gefällt dies.
  9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Wenn ich davon ausgehen kann, daß Dein - sicher mit Bedacht gewählter - Nick mit den I.net Aktivitäten übereinstimmt, hält Dich weitaus mehr als Hausarbeit vom Spiel ab;) Es gibt aber hier in diesem Forum auch den Erfahrungsbereich, wo Du Dir jederzeit wertvolle Tipps zur Eventvorbereitung einholen kannst - sofern es denn Deine Aktivitäten zulassen.

cooley, beilagenkoch78 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da das Event ja nun vorbei ist und es nicht auf Anfang zurückgesetzt worden ist und bevor es in andere Themen abgleitet drehe ich hier den Schlüssel um. LG und schönen Sonntag.

wisky2170, Zerberus*, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.