Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

lotte, den seppl kannst du mit so einem gedöns nicht hinter die dartscheibe locken. haxe, currywurst - futter für kerle! jawoll! da lässt er sich nicht 2x bitten.

als altmetallhändler eures vertrauens bin ich ob der knappheit etwas bestürzt. rase mit meiner doppelkabine morgens und abends über den acker aber niemand stellt etwas vor die tür. deshalb meine sorge, dass auch hier der dos zugeschlagen hat. man stelle sich vor, die scheune liegt voll mit schrott, könnte so´n dingens bauen, sieht ihn aber nicht.

p.s. ich warte auf den ersten, der ein "c" einfügt...

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

...bei mir kesselt auch noch nix....

magere 3 Teile bis jetzt

3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Von wegen Schürze... ich bin am letzten Stück Fußboden dran, das ist weit wichtiger als so n Blödsinn hier... das Schaf kann doch Putzen, einfach durchrollen sollte helfen... xD

4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

fezz wenn das c eingefügt wird , wird sicher auch Else wach. :D
    Ich hatte auch nicht die Absicht ihn hinter die Scheibe zu locken...so gemein bin ich nicht.o_O
    Mahlzeiten, bei denen man solche Soße quer über den Teller kleckert und dann einen irren Nmen dafür erfindet, sind zu übersichtlich...selbst für mich. Sicher ein Erlebniss, aber nicht wirklich sättigend.

5. maspie

... Blödsinn ????-.-

... hier ????-.--.-

... warum sagt mir das keiner ....:D

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Und wer putzt hinterher das Schaf?

7. maspie

.. einmal raus stellen reicht .... *nachobenguck*

8. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Immer die, die fragt - also DU!

9. sally56

Iiih ,neee.....das schaf ist bestimmt kitzelig

10. lotte160466

Am Fußboden dran...also heute mal geerdet.xD

11. sally56

Haste eigentlich recht ...unsere Ponys standen immer gern im Regen ,am liebsten wenn es richtig heftig gepladdert hat ...is wie ne gute Massage.
    Also-Schaf rausstellen *notier

@Ama...was für Fussboden verlegst du ?

@Lotte...du lässt mich bestimmt nicht doof sterben ..sagst du mir bitte was das > ^^ bedeutet ?
    wollte ich schon lange mal fragen.

12. maspie

ich bin zwar nicht Lotte ... aber ^^ bedeutet "lachen" ... musst mal chat-Abkürzungen googlen, da findest du das

13. sally56

Ahja...danke
    manchmal steh ich n bissi auffen Schlauch....schiebs aufs Alter-.-

14. lotte160466

maspie ja...aber eines, bei dem ich meine Augenbrauen etwas hochziehen würde.xD
    Sally, reicht das als ungefähre Vorstellung meines Gesichtausdruckes beim Texten ?;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  15. sally56

ich glaube ,ich verstehe dich im allgemeinen ganz gut ( auch wenn ich manchmal 2 x lesen muss:oops:)
    und das ich eben dich gefragt hab war einfach nur ,weil du es vor ein paar Minuten benutzt hast und mir wieder einfiel das ich das schon lange mal fragen wollte.

16. maspie

... macht nix... ich lieb dich trotzdem :inlove:

... Lodde hat Augenbrauen und ne botoxfreie Stirn *notier* xD;)

17. lotte160466

Ach wat...sally man kann nicht alles wissen. Ich habe mich mit Smiley und Co auch erst etwas beschäftigt, als ich hier zu schreiben begann. (also das Siel hier)
    Das du fragst ist völlig in Ordnung, ich finde das weitaus sympatischer als zu tuen als könnte und wüsste man alles und dann noch dämlich ganz genau daneben zu tappen. :D
    Obwohl Fettnapfhüpfen ein ganz toller Sport ist...ich weiß das.:oops:

Sally alles gut , keine Erklärung nötig.:)
    maspie...jawoll...alles beweglich.:D

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das schaf kriegst du mit einem anständigen einlauf sauber. die wolle kommt einfach runter.

oh, fettnapfen. für die nächsten lillipympics notiere ich das mal.

edit: sagt mal... die behaarten beine vom schaf... handelt es sich bei torkes evtl um beate aus "schwiegertochter gesu..?" (man stelle sich vor, hinter dem könig steckt ingo!?)

19. lotte160466

fezz ich dachte das war schon drauf.

20. sally56

m
    Du schaust Schwiegertochter gesucht ?....Ich bin entsetzt ....ich hab mich ja schon geschämt das ich neulich bei "Bauer sucht Frau" hängen geblieben bin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.