Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Stimmt eigentlich, von deinem Standpunkt aus, hab ich dieses Gate noch nicht betrachtet.
    Schokokeks wieder einsammeln, hier wird der Dos nicht verspeist.xD

Die Kniffte muss bitte rein präventiv eingeölt werden.
    Sie hat immer Einsatzbereit zu sein. Die Oma kann das.

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Was ein Glück, habe mir heute mal wieder ein Buch gekauft ... Werde mich mit einer Kanne Tee ins Bett verkrümeln und schmökern. Lasst Euch nicht von dem Serverterror ärgern! Schönen Abend und Tschüssi [​IMG]

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... klingt irgendwie nach Schw.einkram ... :D

Tschüß Mim ... *winks

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

präventiefv ist kein Schweinkram.

5. maspie

... och.... schade ....:sleepy:

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Hexenhut eingepackt - Hund gut verstaut - ich mache ein paar Tage Urlaub vom Gate, feiere dosloses Halloween und vertraue darauf, dass das Forum naechste Woche wieder benutzbar ist.

7. Corvie

Corvie Admiral des Forums

8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

guten morgen Spelunke
    is heute noch keiner durchs gate geschlüpft ?[​IMG]

9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Keine Angst um mein Eiweiß, da krieg ich schon genug von... ich vertrag Erbsen schlicht und einfach nicht, also darf ich das dann nicht essen, das ist ja der Mist...

Moin sally... also bisher kam der 504er nicht vorbei... hat er endlich den Weg in die Nimmerwiedersehenzone gefunden?

10. sally56

deinen Optimismus möchte ich haben ...ich hab heute morgen ne halbe stunde gebraucht um ins Forum zu kommen und bin jetzt schon 5 x rausgeflogen...vielleicht sollte ich mir auch ne auszeit nehmen ....
    oder wir wandern alle aus und skypen-.-

11. AmaterasuAcres

das hätte zwar Methode, aber dann tut doch keiner mehr was gegen diesen "Türsteher", oder?
    Eben war der 504 mal kurz da... aber eben "kurz". Keine 5 Minuten.
    Ist natürlich jetzt die Frage wieso er sich bei verschiedenen Nutzern so unterschiedlich auswirkt...

12. maspie

Tach Spelunke....

ich kam unbehelligt am Türsteher vorbei

13. sally56

ich habs mehr oder weniger aufgegeben ....keine lust mehr
    wenn ich ernten gehe verscuhe ich kurz obs Forum geht und wenn nicht ...dann eben nicht

tach maspie...ich war eben schon drauf und dran ,aber dann fel mir ein ....is ja mittwoch :sleepy:xD

14. maspie

... jaaaaa... es ist Mittwoch....

AAABER ... du kannst trotzdem... binsch nämlich beim malochen heute

ach so, Tach auch Hexensally

15. sally56

danke ama.....und auch einen dicken gruss zurück

16. AmaterasuAcres

Na, mal sehen ob sich der Getaway jetzt benimmt...
    im Moment gehts wohl wieder...
    Hab vorhin für Sammain eingekauft... war Wochenmarkt... und die hatten ganz brauchbare Kürbisse.

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hallo Spelunke,

Ama, ich stolpere laufend über Dein 'Sammain'. Ich nehme an, du meinst Samhain und *klugscheißere* mal mit Wiki:
    Und weils so schön gruselig ist, viele Grüße von Zerberus, dem Forumswächter. Ich werd noch [​IMG]

18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*pfft* Hier werden einem noch nichtmal die Schafe, die sich nen Wolf rennen, gegönnt... *pfft*

Ich kann gar nicht lange ohne Forum und ohne die Gesellschaft einiger der Bewohner. Bloß ist meine Grundstimmung bezgl. Farm und BP etc. im Moment eher genervt, das muss ich einfach mal aussitzen (kein Event, kein EH-Paket, kein gar nix). Mit Sicherheit komm ich wieder, wenn der Türsteher mich lässt und nicht dauernd bis 504 zählt ...

Noch ein bißchen klugschei.ß...

19. sally56

Stimmt...die Grundstimmung ist so ziemlich im Keller .....aber - es wird ganz bestimmt alles wieder gut
    ich bin gnadenloser Optimist

20. AmaterasuAcres

...hast du ganz gut recherchiert. Ist dasselbe - Ob du es nun Samain, Sammain, Samhain schreibst - das sind alles versuche, Ogham-Schrift in lateinische Buchstaben umzusetzen. Ich feiere dementsprechend sowas wie ein "Neujahr", da mir von den diversen Kulturen die keltische ganz gut zusagt (aber als ecclectic Pagan schließt das andere Varianten des alten Weges nicht aus).
    Und - klar gibts nicht nur Kürbissuppe, es gibt auch Kürbislaternen. Gehört einfach dazu.

@Julimond: Och, probiers einfach weiter... scheint doch jetzt wieder zu gehen...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.