Zur blauen Spelunke II

Discussion in 'Archiv Rest' started by Corvie, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

lotte du bist schuld, so! du hast doch mit dem hobbyraum angefangen *möpfel* vielleicht bin ich aber auch einfach nich zurechnungsfähig und geh mal temperatur messen *schlurf*

ama da hingen immer ganz fesche fotos oder zeitungsartikel oder zeichnungen...wasn daran anders?

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

bestens wieso denn ich nun wieder ?:eek: Die Else erzählt doch von nix anderem mehr...
    Naja, vom Essen redet das Elsbethchen auch...das ist eher Sucht... Ersatzbefriedigung wohl auch. Armet Hascherl.

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

[​IMG] Das möchte ich jetzt nicht weiter vertiefen.

4. bestens

*nuschel* logische fortführung des ständigen essensthemas...lotte hats erst hobby genannt, wollja!

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

na, ich kenn durchaus n paar WGs, aber von sowas hatte ich noch nie gehört, bestens... hatte erst gedacht da würde dann immer einer der WGler "hingestopft"... aber wenns eher sowas wie ne Pinnwand ist... okay. xD

6. lotte160466

:oops: ja, hab ich. Aber das heißt ja nicht das jeder der z.B. gerne Fahrrad fährt das auch zum Hobby hat. Wenn dann aber einer mit soooo viel Begeisterung darüber redet...dann...also dahaaan.... jaaaaa!!!!:D

7. bestens

erinnert sich wer an diese freundschaftsbüchlein? des kommt bestimmt super... name: else. hobby: *ähem*

8. lotte160466

:D Was es da alles für Gemeinsamkeiten gibt. Bei soner Freundschaft geht es von Beginn an durch dick und dünn. xDxDxD

9. bestens

ich verhuste mich wieder ins bettchen, tüdelü

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hapüüüüüü - geschafft.

Das ist nicht gebrüllt, das ist für Augenkranke. Der weiß, dass hier alte Leut' lesen.

Memme!! Reiß Dir am Riemen!

Nu isser weg und wirft Zeugs um sich ... Männer!!

Gute Besserung an alle Erkälteten!! [​IMG]

11. lotte160466

Tüdelü bestens.
    Hi Mimchen. Die ollen Damen hier hätten sich ihre Grippeschutzimpfung geben lassen sollen. Im Alter ist man da ja besonders gefährdet.
    Vielleicht sollten wir etwas Klosterfrau für die Spekunke einkaufen...so zur inneren und äußeren Anwendung.:D

12. .Mimchen.

Gute Idee. Wer wendet es dann bitte äußerlich an mir an? Ziiiiiiiviiiiiii!!!!! Puuufffffdiiiiiiiiiiii!!! (Nicht Puddy!! Der Schnabel ist zu spitz!)

13. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Du meinst das Wellfleisch durchkneten ?*grusel
    ich ...äähhh...ich hab keine zeit

14. lotte160466

Ich bin auch gerade seeeehr beschäftigt...sonst gern....:p

15. regenbogenkraut

Mimchen, fang doch mal mit dem rechten Knie an, um die Wirkung zu testen.
    Da kommst du doch allein ran!

16. .Mimchen.

Äh - nö. Zuviel Vorbau und zu wenig Bandscheiben. Puuuuuffffffdiiiiiiiiii !! [​IMG] Komm schnell bei die Tante Mimchen!!

Hach Gott, keine wahren Freunde hier, stellt Edit fest. [​IMG]
    (Wellfleisch, grrrrr, na warte, elendes Hexenweib!! Dir verschaffe ich ein erstklassiges Waldsterben)

Last edited: Oct 8, 2014
  17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Öy -lass mal schön meine Bäume in Ruhe ,ja?
    Die können ja nüscht dafür das du so wellige schöne Haut hast

18. .Mimchen.

19. regenbogenkraut

20. .Mimchen.

[​IMG][​IMG] Schenial!!! Danke rainbow!

Thread Status:
Not open for further replies.