Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich höre schon die hebamme: "frau sally, wer ist denn der vater von dem süßen rollbraten?"

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 7 anderen gefällt dies.
  2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

-.-

antwort: die mettwurst

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ey, mein Internet ist Kiddi- limitiert! Also...
    Übrigens mein Haustier (unten links im Banner heißt: Schlimol!) Danke, Schafi! :inlove:
    So, Fezzel: Wat habe ich überlesen? Worum gehts? Haben wir schon ein anderes Thema? Baby- Woche ist doch süüüüß. Auf dein Ava würde ich mich besonders freuen! :D

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Schatzi, im Bett siehst du aus wie 24...:inlove:

In Liebe Vater Mettwurst, der jetzt zum Dart muss:D.​

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

aber nur wenn dit licht aus is...ick wees:music:

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sally... glaube ihm kein Wort.
    Du bist einfach... zeitlos! :inlove:

.cvzbaer., furchenadel und farmeroma65 gefällt dies.
  7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Aber auf JEDEN !!!

Du bist sowas von ...., o_OHaaarrrggghh ... uuuuhuuuun-möglich! xDxD

Ohja - und ein FezzibabyAva ... der wird wuhunderschön - den macht Frau Schaf!!

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

mylittleschlimol:inlove:

fezzibaby? roftl ick freu mir

by they way: ich habe gerade einen Höllenritt hinter mir. Nicht was ihr denkt, tz. Ne. Ich hab es geschafft meinen Geldbeutel innerhalb weniger Stunden unauffindbar (in Theorie) zu verlieren und wiederzufinden: icke so, lass mal die Moneten zählen, musst ja schließlich noch für das Alles-vom-Kopf-Mampfer-Frühstück (Brunch mit Freundinnen nennt sich das auch) einkaufen. Geldbeutel weg. Aha. Cool bleiben, guck nochmal. Nix. Es gibt nur zwei Orte an die ich meinen Geldbeutel lege. Nix. Okay, don't panic, du hast ihn sicher irgendwo in der Wohnung verbummelt. *WohnungaufdenKopfstell* Nix. :wuerg: Irgendwie ist das so einer der Momente, in denen die Realität sich verschieben zu scheint: der Geldbeutel kann nicht weg sein (weil, das wär ne Vollkatastrophe, mit all den Karten die da drinne sind, von Bank über Perso bis Krankenkasse) aber der Geldbeutel *ist* weg. Das hat echt gedauert bis ich kapiert habe: der ist wirklich nicht da. Uff. Okay. Wo kann er also sein? Ich also gedanklich jeden Schritt der Woche durchgegangen- Geldbeutel 1x gebraucht und wieder mitgenommen, ganz sicher. Now what? Während ich eine Rauche fällt es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen, alles auf einmal: klar hast du den vom Einkaufen wieder mitgenommen und in die große schwarze Shopper-Tasche gelegt (was ich sonst nie tue). Die Tasche mit der du vorhin der Faulheit halber deinen Papiermüll runter transportiert hast! Geil, der Geldbeutel liegt also aller Wahrscheinlichkeit in einer von 12 blauen Tonnen da unten. Schön.:wuerg:

Man stelle sich mich bis zur Hüfte in Papiertonnen vor, zwischen Pizzapackungen und Bindenverpackungen, mei war des schön!:inlove:
    Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, lag er da plötzlich, als wär nix gewesen. Mein schöner schwarzer Ledergeldbeutel. Ich wusste gar nicht ob ich vor Freude oder vor Verärgerung (was denkt der sich eigentlich?) weinen sollte.

Freude schöner Götterfunken!

Die Moral von der Geschichte? Packe deinen Geldbeutel nie nicht in eine Tasche mit der du der Größe wegen auch mal spontan Altpapier entsorgen könntest.

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

SUPI !!!

... war bestimmt Freunde

das ist wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag

gsd ... ist das Ding wieder da... Glück gehabt!!

lg omma

10. fezztik

nimm´s positiv: gut, dass du keine grünabfälle runter gebracht hast :D

tanni71, .cvzbaer., furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

ist echt so omma: Glück gehabt, mehr als Glück! Ich mag gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn mir das nicht eingefallen wäre. (Wie gesagt- das war das erste-und folglich auch einzige- Mal, dass ich meinen Geldbeutel in die Tragetasche habe fallen lassen.)

Fezzer, der Tag an dem ich Grünabfälle mit dem schwarzen Shopper transportiere wird gottseidank nie kommen.

War übrigens das erste Mal in 30 Jahren dass ich es geschafft habe den Lump zu verlieren.
    Habt ihr schon mal eueren Geldbeutel verloren? Ich wünsche mir ja eine Story, die meine halb so schlimm erscheinen lässt xD

.cvzbaer., furchenadel und farmeroma65 gefällt dies.
  12. farmeroma65

jeb ist schon nen paar Jährchen her und ick hatte müllerne Umstände

frag nicht.... mein ganzen Leben war in diesem Geldbeutel..Konto sperren PA weg, FS weg, Krankenkasse weg, Bilder weg. Kohle weg, Autopapiere weg .... alles weg!

Ich war hochschwanger (eh nah am Wasser gebaut...) .... man hatte viel Mitleid mit mir aber die Plörren waren WEG .... in der Telefonzelle liegengelassen keine 10 Minuten später war es weg!!!

.cvzbaer., furchenadel und regenkätzchen gefällt dies.
  13. fezztik

führerschein weg, kenn ich :D

.cvzbaer. und furchenadel gefällt dies.
  14. farmeroma65

uff Urlaub in Flensburg ????

15. regenkätzchen

:eek: scheixxe!!! Hässlich, sowas!

nix anderes hatte ich erwartet 8)

16. fezztik

ne omma, damals in der disco. obwohl es noch ganz früh war. 4uhr :D

furchenadel und farmeroma65 gefällt dies.
  17. farmeroma65

... saß dein bester Freund Johnny morgens um 4 mit am Steuer:D

18. fezztik

nix steuer. zum tanze ließ ich meine brieftasche auf meinem platz. nach 3 runden schmusefox war sie weg.
    hat sich aber gelohnt :D

19. regenkätzchen

du und Disco? Oh Gott:sleepy:
    Gottseidank haben sie dir nur deinen Führerschein genommen, und dich nicht gleich noch wegen 'Bonbon'-Dealing verhaftet *hust*

20. fezztik

als 18-jähriger. also vor ca. 10 jahren ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.