Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

casmi könnte auch eine indianerin heißen ;) rein vom klang, mein ich.
    wobei ich von den indianischen frauen eher wenig gehört und gesehen hab. die liefen in den filmen meist nur mit und rum. selbst beim kochen sah man sie selten. höchstens mal am fluß die wäsche waschen. fällt mir grad auf. wieso eigentlich? waren doch ganz hübsche.

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Fezz :inlove: Heute sooo charmant???
    Wenn Du das Wäsche waschen auch noch weg lässt, könntest Du Recht haben.
    Alles was zum Haushalt gehört, ist nicht wirklich meins.
    Ansonsten wäre ich gerne eine Indianerin.

fezztik, furchenadel und maspie gefällt dies.
  3. fezztik

bin ich doch immer, casmi. zumindest mein ich´s so :D

ich fand indianer immer besser als die cowboys (und die indianerinnen waren meist auch hübscher, als die siedler frauen).
    nun ja, geschmackssache.

ich glaub, ich verspür ein viehtrieb :D

U19600, casmi, kräutersalze und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

fezzi steht auf exotische schönheiten [​IMG]
    das die meist hübscher waren lag aber eher daran das man mehr von denen zu sehen bekommen hat weil die erzkonservativen siedler ihre frauen meist so richtig in massenhaft stoff eingepackt haben (siehe meinen ava). die richtigen flintenweiber, im richtigen wilden westen die ihre farm allein gegen indianer, büffel und aufdringliche junggesellen verteidigt haben hatte da schon mehr klasse als so ne mama mit spitzenhäubchen und wallekleidchen.

fezztik, U19600, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ja,:p ich will

.Mimchen., fezztik, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  6. fezztik

notizbuch: die 2. unter der haube.

casmi, regenkätzchen und maspie gefällt dies.
  7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Bigamie? Das wurde unter Cowboys aber noch nicht legalisiert.

Was sagt die Häuptlingsfee?

*derweilwieneIrreumsFeuertanz*

Ich bin ja eh für allgemeine Vereinigung. Nicht was du denkst!-.- Ne, ich finde es ist Zeit für CowIns und BoyDians. Auf dieser Basis könnten wir einen ganz seltsamen Western-Film drehen, damit stellen wir alles uffn Kopp.

fezztik, U19600 und casmi gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Leute, was habt ihr mit Fezz gemacht, er wird mir unheimlich......:music: HILFEEEEEEE

Aber Recht hat er ja irgendwie. Auch die Indianer haben ein gewisses Etwas......:p

fezztik, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. fezztik

müsste es nicht erstmal bullgirls heißen? die lesbischen aber weiterhin cowgirls, klar. von wegen viehtrieb.

Cowins und Boydians sind homosexuelle mischpaare, wenn ich´s richtig verstehe. da fänd ich eine ökomensiche trauung am marterpfahl passend :D

regenkätzchen und casmi gefällt dies.
  10. regenkätzchen

ökonomische Trauungen sind doch voll out. Heutzutage lässt man sich von Tiefseefischen trauen, oder schnappatmend in the air. "Ja, ich will", wenn das irgendwie dokumentiert werden kann: mehr Firlefanz braucht es nicht.

fezze, ich komm jetzt ganz durcheinander: wir haben hier cowgirls, und bullgirls, und cowboys und boycows, und girlbulls und girlcows, und cowins und boydians, und indische Pferde haben wir auch. Vielleicht sollten wir die Kategorieren ad acta legen- ick fühl mir überfordert.

Aber ich bin ja ja auch keine Westernbuchhalterin oder so, sondern, na du weißt schon

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    casmi und fezztik gefällt dies.
  11. furchenadel

nixx da, gucke mal, das bezog sich lediglich auf den konsum von speziellen blättern.

casmi gefällt dies.
  12. fezztik

wir brauchen juli, ich merk´s schon.
    juli kategorisiert, katalogisiert und prokrastiniert in einem arbeitsgang.

adele, jetzt zick nicht. du hast ja gesagt. kurzen moment noch, dann stell ich dir deinen bräutigam vor. mal sehen, wer sich für dich in der turnhalle findet :D

13. regenkätzchen

prokatzinieren, da kenn ich mich aus..

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    casmi, fezztik und U19600 gefällt dies.
  14. furchenadel

pfff,ick will keenen aus der turnhalle, der stünkt bestümmt und hat mehr muskeln als hürn.auf meinen sattel kümmt nur ein edler don müt aristodingens-telisch oder -kratisch. pasta basta

casmi, .Mimchen., Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Pocahontas, Sacajawea, Wahtawah, Rehkitz, Ribanna...ische übaleeeje noooch...:p
    Ich weiß genau da gab es noch weitere Indianerinnen die im Film etwas mehr zu sehen waren oder Bedeutung hatten...ich hab sowas geguckt.:oops:

casmi und U19600 gefällt dies.
  16. fezztik

das sind doch comicfiguren, lotte?
    ich rede hier von ernstzunehmenden western mit tiefgang, wie "hängt ihn höher", "trink dein blut, rothaut", "komm in meinen wigwam" usw. :D

adele, einen blaublüter? einen anhaltiner, welfen, einen von schaumburg-lippe? was darf´s denn sein, gnä´frau?

casmi, .Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  17. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Heute wird nur prokrastidingst, das andere ist mir zu schwurbelig. Lasst es sich vermehren und vermischen, dann werden wir sehen, in welche Schublade wir das Zeug stecken können. Im Notfall kriegen alle die gleiche Anzahl Maisblätter.

casmi, .Mimchen., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

vuoi ballare con me? Lass uns prokratzdingends ums Feuer tänzeln, kreischend vor Freude- bei der Maisblätterverteilung mussten eben auch ein paar verkostet werden.
    So ist das ihr Westernhengste- und Hengstinnen!

Fezz, du hast das Tipi vergessen, in dem Winnetou seinen Arm aufritzte, weil er schon mal für die Blutsbrüderschaft mit Old Shatterhand üben wollte

casmi und U19600 gefällt dies.
  19. fezztik

winnetou wollte ich nicht als borderliner outen. sorry. aber da es jetzt raus ist: egal :D

casmi, .Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

kannsch bitte auch eine von Juli's Schubladen haben?

Schubladen sind toll, da kann man hervorragend jeglichen Krempel und sonstiges drin verstecken, und noch besser beim suchen darin rumkramen

casmi, .Mimchen., U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.