Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Zarin Katharina die Grosse lässt grüssen:D.​

hasi1965, tanni71, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf die Fortsetzung...

@all :inlove::inlove: ich bin in alle Geschichten verliebt

hasi1965, FarmerRalf68, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

weiter geht's

Da musste auch die Kuh, die wiederkäuend auf der Wiese stand anerkennend nicken. Hatte sie doch schon vor langer Zeit erkannt: Männer sind...
    mit knapper Not doch noch auf dem rechten Pfad geblieben zog das immer noch kurzbeinige Häschen weiter und hatte die Hoffnung, jemals zur Zaubernilfee von Spelunken-OZ zu gelangen schon aufgegeben, als ein milde lächelnder Buddha auf das Ortseingangschild "SPELUNKEN-OZ " zeigte.
    Naja das hasi war von dem anstrengenden Marsch und den Strapazen auch schon sehr geschwächt und gedanklich nicht ganz auf der Höhe aber umso größer war die Freude und es konnte sein Glück kaum fassen!

Endlich am Ziel angekommen! Aber, was musste es da sehen?...gar seltsame Gestalten tummelten sich in diesem Spelunken-OZ. Da gab es eine kleine Eckes, die sich in einem gammeligen Sessel fläzte und mit einem Hippie-Mädchen die Maisblätter kreisen ließ. Es gab einen Skorpion mit zwei Stacheln, die den Fezznocchio bei Geschichtsberichtigung erwischt hattte, und eine Gans, die dem Usberker sehr zugetan war und deshalb nur mit Schwimmhilfe ins Wasser ging, ein Dschiräffchen mit einem unfassbar langen Hals und eine Tulpe, die sich zum schlafen in ihren Topf einrollte.
    Beaufsichtigt wurde die ganze Schar von einer trolligen huldvoll winkenden Queen-Mum, die in ihrem Handtäschchen sicher ihre BVB-Fanartikel mit sich führte. Die sie sicher auch gerne mal dem schwarz/grün/weißen casmi gezeigt hätte.
    Ein Sterntaler-maspie versuchte immer wieder gammeligen Unrat unter den Eckes-Sessel zu schubsen und sah dabei in ihrem Hemdchen so entzückend aus, dass das hasi sich fragte " wo hat sie nur dieses Kleidchen her?"..."Gefunden bei Frau Raut.de." antwortete ein blauer Rabagei, der gerade damit beschäftigt war seine königliche Brut zu füttern.( da kann die sera schonmal gucken und lernen) Das hasi schaute sie verdutzt an und musste dann die tragische Geschichte vom Rabagei hören. Dem hatte der König wohl anstelle des erhofften königlichen Schnutellavorrates etwas anderes königliches zukommen lassen ....
    Das bedauerte das hasi zwar sehr, aber es war ja gekommen um sich schöne schlanke Rehbeine zu wünschen und suchte das Haus der grazilen Zaubernilfee von Spelunken-OZ auf. Beherzt klopfte es an und ihm wurde aufgetan. Wow dat war ma ne imposante grazile Erscheinung und dem hasi zitterten ein bisschen die Knie, als es seinen Wunsch vortrug.
    Die Zaubernilfee von Spelunken-OZ zögerte ein wenig, sie wägte wohl ab -Einlauf oder Wunsch erfüllen- und dem hasi wurde schon angst und bang. Doch dann konnte sie wohl dem flehenden Hasenblick nicht widerstehen um *PUFF* verwandelte sie das kleine Hasi in ein wunderhübsches Bamsi:inlove:

Märchen aus

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich glaube...ich werde mir alle spelunkenmärchen ausdrucken:inlove:

furchenadel, Jane_Doe51, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Eine Collage sozusagen...jooo:inlove:.

Bravo, Bravo, Bravo...kann ich echt nur sagen!​

hasi1965, furchenadel, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  6. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

ich geh jetzt erstmal duschen und dann gucke ich, ob meine meine Familie noch da istxD

7. sally56

du könntest mal auf deiner farm nach den rechten sehen -da hängt seit stunden ne faule eule übern zaun

8. Wurzelsepp77

Schätzelein, ich so gespannt beim Märchenlesen, da habe ich sogar dich vergessen...ich mach mich gleich dran:oops:.​

furchenadel, Jane_Doe51 und Gansaldreiba gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Hedwig verhungert und verdurstet. :oops:
    Kannste gleich in die Pfanne haun.

.cvzbaer., furchenadel, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Der kaiserliche-sämtliche-Bedürfnisse-befriedigende-jederzeit-verfügbare-alle-Wünsche-von-den-Augen-ablesende Harem. Also nix, was DU in Deinem Leben jemals erringen wirst, kleiner Wicht. :p

Sie grüsst mit dem Hackebeil ... heute wird noch (mindestens) ein lästerlicher Kopf rollen müssen ....-.-

Gansaldreiba, U19600, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Wurzelsepp77

Dann möchte ich nicht einer der 21 Liebhaber in deinem Harem sein:eek:.​

.Mimchen., fezztik, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  12. sally56

dafür müsste ich dich ja ohne abendessen ins bett schicken

aber ...ich will mal gnädig sein .... barfuß bis zum hals muss reichen

.cvzbaer., .Mimchen., hasi1965 und 5 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

hasi for märchenqueen

.cvzbaer., .Mimchen., fezztik und 4 anderen gefällt dies.
  14. sally56

yes...dafür

15. renim

renim Freiherr des Forums

Hier auch mal einen herzlichen Gruß hinterlassen ...

irgendwann habe ich auch mal wieder mehr Zeit ;)

.cvzbaer., .Mimchen., fezztik und 6 anderen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hasi, super Märchen. Danke. :D

.Mimchen., hasi1965, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

meiner jedenfalls schon mal nicht!Ich habe nämlich gar keinen Kopf. Man nennt das felines Haupt, was völlig anderes als ein Kopp.
    + ich fühle mich heute gänzlich asiatisch. Asiaten lästern grundsätzlich nicht, sie rollen gekonnt mit den Augen.

Hasi und der Fezzorus und das Torkelnde und der Ralfe und überhaupt alle for Märchenqueen :inlove:

18. sally56

es war einmal ein gar zauberhaftes mim .
    diese ließ sich vom architekturbüro raut ein prächtiges schloß bauen .
    dieses schloß war so wunderschön dass das schneewommchen vor neid erblasste. sie wollte für ihren zaubersprechspiegel und sich ein ebenso prunkvolles schloss.
    sie rannte dem rautschen architekturbüro die türen ein ,bettelte und flehte und gab keine ruhe bis auch sie ein wunderprächtiges schloss bekam.
    dieses erzürnte die holde mim so sehr das sie in einer nacht und nebel aktion ihr schloß verließ

wer schreibt weiter ?

19. himfal

himfal Boardveteran

ihr seid einfach genial :inlove:.... ich werde mir die Märchen heute Nacht noch mal durch den Kopf gehen lassen .... das wird ein feines Träumchen geben :D

20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei soviel hoheiten bleibt mir nur ein standesgemäß französischer abschied für heute:

oh präserwoa!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.