Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

könnten wir das Thema bitte wechseln ? danke

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Maspie leider finde ich wirklich keine andere Umschreibung dafür, wenn Kleintiere niedlich verpackt neben der Barbie und Bausteinen unterm Baum platziert werden.
    Originalgeschichte aus einer Kita > große Freude kurz vor dem Fest ein Geschwisterpaar (2 und 4 Jahre) erhielt 2 Meerschweinchen zum Fest...leider ohne Zubehör...geschweige einem wirklichen Käfig. So wunderte die Meldung im Januar kaum > ein Tier wurde zu derb angefasst und weil es zappelte geworfen > Plüschtier ? das ander erlitt den Tod zwischen Bausteinen. Entsorgung in der Mülltonne und Ersatz schon geplant...sind ja nicht so teuer und die kleinen waren ja traurig.
    Mir fehlten bei der Schilderung die Worte...und das ist doch eher selten.

Sally sorry...war beim Schreiben... ja, natürlich.

(Zum eventuellen "Verständnis"...ich hatte und habe ungewollte "Spielzeugtiere" aufgenommen.)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    .Mimchen. und maspie gefällt dies.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Habt Ihr schon den Christbaum gekauft?;)

.Mimchen. gefällt dies.
  4. lotte160466

Das wird heute gemacht ! Zumindest ist es für den Abend geplant.

Ansonsten hätte ich ja noch 2 eingeweckte. ;)
    Ein Glas ist mir leider schlecht geworden.:(

.Mimchen. gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist doch noch Zeit.....letztes Jahr am 22. zigsten gekauft.....guhuhut man/frau/omma hat Abstriche in der B Note gemacht....ok er wurde auch am 27.12. fristlos entlassen.....aber nach ner Flasche Korn konnte er durchaus 1 bis 3 Pluspunkte sammeln..!!!!

.Mimchen. und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

aufgestellt? meiner wird aufgeblasen.

.Mimchen. gefällt dies.
  7. farmeroma65

:music:

.Mimchen. gefällt dies.
  8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... und meiner muss nur seinen Terrassenplatz gegen das Wo.Zi. tauschen ... der ist nämlich eingetopft und steht schon seit letzten Sonntag drinnen ... komplett geschmückt ... [​IMG] [​IMG]

.Mimchen. gefällt dies.
  9. lotte160466

Hier in der Spelunke sollten wir vielleicht einen an die Wand malen.
    Bei den Rumtorkelnden, den Rollatorfahrern und den rumtorkelnden Rollatorfahrern und wegen Seppel...:D

.Mimchen. und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  10. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

ich hab das perfekte model für die Spelunke....der is noch vom letzten mal...da kann man gegendonnern ,den kann man umfahren und man kann sich dran anlehnen (ausser seppel) ....der nimmt nix übel

maspie und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  11. farmeroma65

:inlove:

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

huhuhu, Speeeeelunkianer. Guckt, wie schöööön ich bin. Hach Frau Raut, ich hatte das ganz übersehen Dank, Dank , Dank[​IMG]
    Häxö, bissu am Händi dran???

.Mimchen. gefällt dies.
  13. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

jaha

14. fezztik

kurze nachricht: der neandertaler hatte sich nur mit seinem kabel in der höhle verirrt und sieht mittlerweile wieder sonnenlicht.

tulipa.tarda, .Mimchen. und maspie gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*schnaufschlepp*
    *erschöpfthinsink*

Melde mich gehormsamst vom Bach - äh Keller zurück! Eine Maschine gewaschen, gleich gehts aufn Acker, den TPs das Fürchten lehren, dann nächste Maschine Wäsche und dann noch Enkels Bett machen.
    Ob ich dann zum Bäcker geh? Heut ist Kuchentag und der Tag wegen frühem Aushäusigsein eh versaut....
    *grübel*

Der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr ist klasse, den tät ich auch nehmen!

.Mimchen. gefällt dies.
  16. lotte160466

Ob dieses Bäumchen das Fest erlebt wenn Else sich anlehnt ? o_O Etwas fülliger hat ich mir unseren Dartsportler schon vorgestellt.
    Aber einen gewissen Charme versprüht er schon...also der Baum jetzt.:D

.Mimchen. gefällt dies.
  17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

na supi....sag ihm mal n schönen gruss ....er soll hier mim muttibrief antanzen ....unentschuldigt fehlen is nich:p

ja ,natürlich der baum:music:

und dat else hat anlehnverbot !!!! mit anderen worten ....das essen nicht zu nah an den baum stellen ...dann bleibt elsi dem baum sicher fern

tanni71 gefällt dies.
  18. furchenadel

Wie war das noch mit den Trüffelschweinen???? Die kriegen nen Maulkorb um, dass se nicht gleich ihre kostbareb Funde auffressen. Geht sowas nicht auch bei Elsen? Ich stell mir das so wie eine Reuse vor der Futterluke vor.[​IMG];)

.Mimchen. und farmeroma65 gefällt dies.
  19. fezztik

ihr tut dem seppl unrecht. zum ordentlichen darten braucht er einen stabilen stand. mit 45kg ist das unmöglich.
    letztens hat er sogar beim turnier einen rekord aufgestellt: 14 halbe liter und 16 doppelkorn zwischen den legs und jetzt kommt ihr.

.Mimchen. gefällt dies.
  20. furchenadel

Do sog i, des muaß a Gaudi gwean sei. Mei liaber 14 Halbe, das ist mal ein Seppl, ein Wort.

.Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.