Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

auch ne nette Idee

moin frau schaf

maspie gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Erst du lesen:
    So. Wer bezeichnet sich hier selbst als "olles gerümpel"? Und das bezeichnet ja wohl nicht eine saftige, junge Schönheit, oder?
    DAS wüssten wir auch gerne! Ich sag nur: Dauernd übel ...ooohh.... :inlove:Fezz wird Müllionör

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... morgens halb zehn vor dem Parkhaus

ne riesige Schlange hupender Autos.... der Erste an der Schranke ist anscheinend zu blönd das Ticket zu befreien... ein Helfer muss her... und das dauert ... also zum nächsten Parkhaus...
    aber da ist alles voll, die Anderen hatten die gleiche Idee wie ich...[​IMG] also wieder zurück zu Nummer eins... vielleicht hab ich jetzt Glück...

tatsächlich... der nette Monteur repariert den Schlitz von Einfahrtschranke 1 ... Einfahrtschranke 2 ist freigegeben zur Einfahrt ... ohne Ticketausgabe versteht sich... weil, die Elektrik ist kaputt ...

... ne knappe Stunde später... endlich alles erledigt... bin sowieso schon viel zu spät weil Schrankendessaster... stehe ich unten an selbiger zur Ausfahrt und die lässt mich nicht raus... weil der dämliche nette Parkhauseinlassschrankenticketautomatreparateur vergessen hat, die Ausfahrtschranke oben zu lassen für mich und einige Nachfolger die ohne Ticket eingefahren sind....[​IMG]

.... und dann stehste da .... und du wartest....ne riesige Autoschlange hinter dir .... und endlich kommt er .... und dann hält er mir 'nen Vortrag warum ich bei der Einfahrt kein Ticket gezogen habe.... [​IMG]

das sind dann so Momente, in denen ich denke: "... halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen ..." und dann fällt mir wieder ein, dass ich nichtmehr rauche ...[​IMG]

4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ma juut, dat dat in minge dörfsche kinne schranke jiwwt.
    und mein städtchen kann mich `mal kreuzweise.
    mehrererere großstädte d´rumherum erst recht.

aanjenehme daach @ all !

.Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*schleppächzkeuchschieb*

Kann denn keiner der Männer mal helfen, das Trampolin aufzubauen und reinzuschieben? Na ja, selbst ist die Frau!
    Ich hab ne neue Sportart, ihr werdet gleich sehen! Immer nur Ballett is ja langweilig!

*hihihi* Ich weiß, Fezz hat sicher die "Männerdrantanzstange" erfunden!
    *flitzundwech*

kräutersalze und .Mimchen. gefällt dies.
  6. .Mimchen.

Sport in der Spelunke? Hast du die Nerven verloren, Jane?

kräutersalze gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

na ja, siehst ja, wohin das führt ... :oops:

Aber wenn die doch dauernd tanzen und an der Stange klettern, wollt ich halt auch mal was machen.
    :cry:

.Mimchen. und kräutersalze gefällt dies.
  8. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

guten Tag Spelunke :)

mein RL hat sich etwas beruhigt....endlich

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

RL - riesen leopard?
    was hat er denn gehabt, der arme?

zu hausmeistern und busfahrern sage ich nix.

10. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

hier eine kleine Auswahl aus denEreignissen der letzten Tage im bewegten Leben einer tsigane:

- Sonntag Morgen 7:15 :
    drei mit Drogen und Alkohol abgefüllte Krönchen der Natur, wollten die Wohnung meines Nachbarn über mir "umdekorieren". Es ging wohl um betrogene Ehemänner.... Nachdem sie die Vortür verschlossen fanden.....haben sie kurzehand selbige eingetreten und unseren Hausflur kurz und klein geschlagen. Ich wohne im Erdgeschoss und habe Blut und Wasser geschwitzt bis dann endlich die Polizei kam.

-Montag Morgen :
    ca. 250 m von meiner bescheidenen Hütte entfernt trifft ein Achtzehnjähriger Volli.diot die grandiose Entscheidung, eine Geiselnahme mit vier schwerstbewaffneten Männern zu erfinden. Die ganze Umgebung wird weitläufig abgesperrt....die Bewohner dürfen auf keinen Fall ihre Häuser verlassen.....und die Weltpresse findet sich ein.

....ansonsten keine besonderen Vorkommnisse

fezztik und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

tsi das war gar nich echt gestern???

12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

der hat das alles erfunden!

anscheinend wollen sie ihn aber jetzt kräftig zur kasse bitten

13. .Mimchen.

sportstacking mit Schnapsgläsern, Jane! Oh, Tsigane, in welchem Irrenhaus bzw. Anlage wohnst du?

14. Jane_Doe51

Das ist ja fast so interessant, wie vorletzten Advent, als wir uns gerade mit Tee in der Dämmerung bei Kerzenschein im Wohnzimmer niederließen und "Mieten, kaufen, wohnen" gucken wollten, als so ein Penner in unsere Wohnung einbrechen wollte, weil die Hoftüren nicht verschlossen waren.

Tsi, das ist ja wirklich heftig. Was waren das denn für 3 "Krönchen"? Ich glaubs nicht? Und dann ne Geiselnahme vorzutäuschen ist ja wohl das Allerletzte. Muss grad schon wieder an sidney denken....

15. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

mimchen, ich wohne in Gent :)

ansich eine wunderschöne Stadt mit liebenswerten Einwohnern. Gastfrei, tolle Geschäfte, exclusive Restaurants, Musea, Kirchen, weltberühmte Gemälde, internationales Musik- und Filmfestival...kurzum ein Ort an dem es sich zu leben lohnt.

Allerdings hat diese Stadt -wie jede andere Stadt auch- die entsprechenden Spinner, die das Ganze so richtig schön aufmotzen xD

.Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Nebenbemerkung: Seh ich ja jetzt erst in deiner Sig: Stones!
    :D8)

17. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

mann, mann, mann...Jane Darling....die sig ist jetzt aber schon ewig alt xDxDxD

mein absolutes Lieblingslied der Alt-Herren-Brigade!

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

klarer fall von spelunke. also keine besonderen vorkommnisse.

.Mimchen. gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

She would never say, where she came from,
    yesterday don't matters 'cause it's gone....

20. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

und jetzt alle:

Gooooodbye Ruby Tuesday

edit meint noch: tsi vergass zu erwähnen, dass sie seit einigen Tagen von chinesischen Schriftzeichen gestalkt wird.

corvie, ich hab alles strikt nach plan durchgeführt...die "chinesen" sitzen immer noch in meinem FF

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.