Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Moin! Kommt der Gips runter,Juli?

maspie gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Tag ihr lieben Spelunkenbewohner.

Immer wenn ich mal Zeit habe, schaue ich hier rein. ;)
    Ihr seid echt eine tolle Truppe. Man merkt einfach, dass hier die Chemie stimmt....
    Bin mal sehr gespannt wie euer gemeinschaftlich geputzter Weihnachtsbaum aussieht, gibt doch dann sicher ein tolles Foto oder?
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Ramona

FBorell, maspie und .Mimchen. gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

auch der schönste arsxx muss ka...

siehste sally: mütze rauf, gips runter. :D

4. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

ok - du hast gewonnnen
    aber du musst zugeben ...mit den brandlöchern sieht die gleich doppelt so toll aus und der Brandgeruch passt auch ganz gut zu dem ..ähm...."anderen"geruch:wuerg:xD

FBorell und maspie gefällt dies.
  5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das Du mir deine Mütze leihen wolltest, weiß ich wirklich zu schätzen, fezz. Kann ich aber vielleicht doch den Alkohol haben...da weiß ich , das er wirkt.
    Guten Morgen, Spelunke....

Mit anderen Worten....Du hast Dir selbst was zu Weihnachten geschenkt....tolle Sache.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    FBorell, maspie, .Mimchen. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Alkohol tät ich jetzt auch nehmen *seufz

maspie gefällt dies.
  7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo !
    Die Tage sollen ja nun wieder länger werden.
    Ich hoffe darauf ! Mit 2 zusätzlichen Stunden wäre mir durchaus geholfen.:p

Zum Aufmuntern anderer hätte ich einen Lucia-Lichterkranz da... selbstgezimmert und nun im Fundus.
    Eigentlich für eine blonde kleine Schönheit gemacht, kam der beim beglatzten Hausmeister viel cooler rüber....was für ein Strahlen.
    Oder mein Rudi-Geweih...das hat nun schon einige Jahre auf dem Puckel.
    Stellt euch einen Menschen vor, der eher der Gothrichtung (nur um ein Bild zu malen) zugeordnet werden würde....
    Kleidung, Haare, kosmetisches Styling im freundlichen schwarz, weihnachtliche "Ausrichtung" gegen Null, Gesichtszüge auch.
    Habt ihr das ? OK, jetzt setzt ihm einen Haarreif mit einer Geweih-Schaumgummikonstruktion und Plüschohren auf den Kopf.
    (aber vorsichtig wegen der Frisur...*grins*...der haut sonst)
    So kam Freude auf.xD

maspie und .Mimchen. gefällt dies.
  8. fezztik

diese christlichen grüße eines meiner wenigen freunde möchte ich euch nicht vorenthalten. gut, er nennt mich nicht "fezz", habe seine ansprache folglich leicht korrigiert:

Hallo Fezz, inkludiert deiner holden Gattin,

nach glücklicher Rückkehr an den Ort meiner Herkunft und temporären Schaffens will ich nicht verzagen, Euch ein paar wohlgesonnene Worte zu den kommenden Tagen der Besinnlichkeit zu Pap….. sorry, zum Bildschirm zu bringen.
    Meine mir seinerzeit anvertraute und im Nachgang angetraute Gattin nebst meiner Wenig- bzw. Vernachlässigbarkeit wünschen Euch, dort zwischen den anschwellenden Schamlippen des Wiehen-bzw. Wesergebirges und somit an der dunklen und sagenumwobenen Pforte bzw. am Scheideneingang zur holden Westfalica, alles nur erdenklich Liebe und herzlich Gute zum anstehenden Jahrestag der Geburt des Sohnes unseres Herrn und Schöpfers und mit nicht minderem Ansinnen ein von Glück, Harmonie und vor Allem von strotzend derber Gesundheit begleitetes neues Jahr 2015 post christum natum.

(ich --> froh--> meine anderen freunde sind nicht minder erquickend...)

tanni71, FBorell, Kräuterhexe0149 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Da möchte ich doch zum Plagiator werden, wenn ich darf?
    Mein alter Deutschlehrer wäre entzückt, solche Zeilen aus meiner Feder zu lesen.

maspie gefällt dies.
  10. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

fezz ....jetzt weeß ick warum du so jerne bei uns bist xD

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ja. in 3 wochen. [​IMG]

wahrlich ein grund zur freude! wir sollten das feiern, gebührend. vielleicht mit nem zwetschgenschnäpschen?
    [​IMG][​IMG]

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*schnaufschnauf
    nachdem ich nu alle nadeln an den baum geklebt hab stell ich hier mal eine miniaturausgabe hin...wer nicht mit drauf ist möge mir verzeihen...
    der originalbaum steht wegen viel zu groß draußen

himfal, FBorell, waldhexe56 und 4 anderen gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich brech ab ....xD:cry:xD ... geile überaus kreativ geschriebene Weihnachtswünsche

ich tät auch mal 'nen frühmittäglichen Schnaps nehmen tun... habsch Renovierungschaos über die Feiertage auf der Arbeit ... wenn ich die plöhte Nuss erwische, die sich das ausgedacht hat :music:

.Mimchen. gefällt dies.
  14. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

traumhaft *niederknie

und das puschel muss ich jetzt leider niederknutschen *schluchz

15. fezztik

tja sally.

wir wurden einmal (bestimmt nie wieder) vom mercedes vorstand eingeladen, etwas vor ihren designern und ingenieuren zum vortrage zu bringen. es wurde eine show und man mag mir den ausdruck verzeihen, aber um eine solche handelte es sich. minutiös und generalstabsmäßig geplant, es kauerten über 100 der wichtigsten personen des konzerns vor unseren lippen, überbrachten wir licht in form eines feuerwerks in ihren grauen alltag.

unsere belohnung gefiel uns dermaßen gut, dass ein entzückender briefwechsel mit herrn zetsche enstand, den er sicherlich nicht vergessen wird. einen mercedes besitze ich keinen mehr.

tanni71, FBorell, maspie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ich bin dabei *gg*

superwunderfein, mariapuschel! totaal klasse!

17. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

bestens *breitgrins*....Dankeschön. Ich hab den Grinch gefunden. xD

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.. bestens ... der Baum ist wunderschön :)

FBorell gefällt dies.
  19. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

fezz als "Gipfelstürmer" und aus dem topf krabbelt der borelli....und das allergeilste ist tsi in der spitze ....wow

ich bin sowas von hin und weg

lotte ,den grinch ? wo ?

und hat schon jemand die weihnachtsgurke gefunden ?

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Uiiiiiiiiiihh - ist DER schön. Und dat Borelli kriecht aus dem Urschlamm der Wurzeln. Geil.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.