Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Zwergziege ... bei Viechern bin ich gut *fg*

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

3. Kräuterhexe0149

hihihi ... jetzt seid Ihr dran

4. regenbogenkraut

Der ist doch aber nicht schwer. :D

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Holzbock ? (der Rest stand schon da)

6. Kräuterhexe0149

Holzbock?

7. regenbogenkraut

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Holzbock. Der Gemeine!

Fischotter

9. lotte160466

Fischotter !

10. .Mimchen.

Gerade Kalkofes Jahresrückblick gesehen. Der Typ ist einfach die Schau ....

11. regenbogenkraut

Ja.

Das Letzte! :D

12. lotte160466

Heute lief Shrek und ich hab mit im Raum gesessen.;) Bin ja doch mehr mit allem Anderen beschäftigt.

13. .Mimchen.

Seepferdchen, Frau Raut?

Lotte, ich liebe Shrek. Und wenn Du ein paar Mal die Filme anschaust, siehst Du wunderbare, witzige Details, die Dir am Anfang entgehen!

14. regenbogenkraut

Nein

15. .Mimchen.

Walroß

16. regenbogenkraut

ja :D

17. lotte160466

Du fährst mit dem Auto in einer konstanten Geschwindigkeit. Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit der gleichen Geschwindigkeit. Vor dir galoppiert ein Schwein, welches größer ist als dein Auto und du kommst nicht vorbei. Gleichzeitig verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodennähe. Das Schwein und der Hubschrauber haben genau die gleiche Geschwindigkeit wie du. Was unternimmst du, um aus dieser ausweglosen Situation gefahrlos zu entkommen?

18. .Mimchen.

Aaaaaaalt!!! Gans aaaaalt ... :)

19. Kräuterhexe0149

Kommst Du sofort vom Kinderkarussell runter ...

20. lotte160466

Jooo, aber schööön. :D
    Ich mag diese Filme ja auch...nicht nur Shrek... aber ich sah sie schon recht oft (dank Video und Co)...ich brauche da manchmal etwas Abstand für das nächste Mal.;)

Jetzt aber....
    Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
    Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
    Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
    Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
    Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt! Aber was wäre denn richtig gewesen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.