Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

trubellotte *freu*

vermelde: chinaimbiß macht lecker essen

lotte160466 und .Mimchen. gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ist heute Tag des convenienced food;)

3. bestens

...tag der faulheit?

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

also iiiich war heute garantiert nicht faul
    ich hab gleich zwei küchen übergesaut ( und auch beide wieder auf Hochglanz gewienert)

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Huhu bestens. Ja ich bin zum Einen wieder in meinem Element und dann kommen noch lauter ungewollte, ungeplant...doooooooofe Dinge dazu. Naja und mein üblicher Wahnsinn halt...den, den wohl jeder hat.
    Mir fiel beim jetzigen Werkeln immer wieder "dein" Esel ein. Darf ich fragen was aus dem Projekt geworden ist ?

.Mimchen. gefällt dies.
  6. sally56

de loddeeeee*freu
    schön das de mal wieder da bist.....

7. bestens

der rolli-esel...ja...bisher leider nischt. wenn so alle 3-4 monate die hälfte des teams wechselt stehen erst mal andere sachen auf dem plan leider. mein kreativkollege hat sich aber schon mal mit genaueren entwürfen auseinandergesetzt und einige von den neuen sind auch feuer und flamme...also nächstes jahr hoffentlich *seufz* ich möchte das wirklich gerne umsetzen

8. lotte160466

Hi Sally ! Hab schon gelesen das du mich vermisst hast. Klingt irgendwie sehr schön.
    Eure Avas und Aktionen hier... ich hatte etliches im Originalen.
    Den Martin hoch zu Ross, Papier am Stab auflodern lassen, verräterische Gänse bestrafen....
    ...nur das mit dem Brot brechen und unter den Armen verteilen...das finde ich immer noch widerlich...ich weigere mich.:music:

Och, das ist ja schade. Ich hatte gedacht ihr habt im Frühjahr schon son bissel dran gebastelt.
    Aber wie du schon sagst...nicht aus den Augen verlieren, ist ne schöne Sache für alle. Vielleicht sogar ohne viel drumherum...einfach machen !

.Mimchen. gefällt dies.
  9. bestens

wir hatten ja angefangen lotte, ja. aber dann wurden 3 mitarbeiter ausgetauscht...einarbeiten, neu sortieren...2 monate später der gleiche spaß nochmal...da war leider so gar kein puffer für das projekt. ich hab mir vor 2 wochen bei einer schattentheateraufführung noch mal weitere ideen geholt...mal schauen, was wir draus machen. daß wir nu immerhin mal ein bissel bastelei hingekriegt haben fand ich erleichternd, da ging monatelang einfach nix [​IMG]

10. lotte160466

Verstehe ich schon...nicht "Hauptaufgabe" und keine Leute...leider überall das Gleiche .
    Ich leiste mir den "Luxus des Querschlägers"... ich bin immer der außenstehende Mitmischende....oder sowas.xD

.Mimchen. gefällt dies.
  11. bestens

[​IMG] komm rum, du darfst gern ne runde querschlagen

12. sally56

uuups...deine sig seh ich ja jetzt erst ...bisse gereizt ? wer is schuld ? 8)

13. lotte160466

Bestens ist das ne offizielle Buchung zum Rumbastel-Dekorieren-Dazwischenstänkern ?:D

.Mimchen. gefällt dies.
  14. bestens

[​IMG] dazwischenstänkern???

sally ich fand des passend für die sportabteilung, ansonsten bin ich völlig tiefenentspannt (vollgefressen bewegungsunfähig)

15. lotte160466

Jahaa !:D So mit dusselige Schnappsideen, die alle unglaublich nerven oder sowas.

16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das war doch jetzt der reine Trotz, oder??

Ich leg mich vollgefressen neben das Fresskamel. Fressrudel, gestopftes! Wer rudelt mit?

Lotte, hört sich gut an, hau rein!!

lotte160466 gefällt dies.
  17. lotte160466

Hi Mimchen. Ich bin dir noch Bilder schuldig. Ich bin nur gerade zu dusselig die hier reinzustellen.
    Wat hab ick denn jetze anders als sonst ?
    Naja...ich habe Fotos das letzte mal im alten Forum hochgeladen.
    Hilfe ?

.Mimchen. gefällt dies.
  18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Dusselige Schnapsideen? Lottchen, wieso bist Du mir Bilder schuldig??

Dreck, kann mir mal jemand den Link vom engl. Forum mit den Smileys reinstellen? Meine Fav sind flöten seit dem Plattmachen meines PC's.

lotte160466 gefällt dies.
  19. lotte160466

Mir war so, als hättest du Halloween Fotos erfragt... das sind normale heimische Schapsideen, die wir ausleben.
    Nein, nicht son Ausleben... das ist ja nicht jugendfrei.:pxD
    Versuch---
    [​IMG] Mist !!!

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  20. bestens

[​IMG] das fällt ggf gar nich so auf lotte, die müssen ja schon dauernd mit mir arbeiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.