Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

gerade für so was liebe ich die Spelunke...:inlove:

regenkätzchen, .cvzbaer., fezztik und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Mahlzeit Spelunke
    Schaf mit Rollator? :eek:

Mir geht es ähnlich wie dir. Bei manchen Beiträgen bin ich mir auch manchmal nicht sicher, wie sie gemeint sind. Das liegt bestimmt auch daran, dass hier halt Gestig und Mimik fehlen. Und ich bin leider nicht so spontan und so schlagfertig, wie es viele hier sind. Wenn meine Unsicherheit zu groß wird, dann ziehe ich mich mal ein bis zwei Tage zurück.

Ich finde es sehr schade, dass Casmi gehen will, kann sie aber verstehen. Vielleicht hilft ja aber auch ein bisschen Abstand.

Gansal, haste für mich auch nen Schnappes?

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

spreche ich also von Rücksicht, wer sonst?
    nein, ganz ehrlich, wenn es wem zu viel, zu drastisch wird: eule.
    ihr glaubt es kaum, aber selbst ich bekam vor etlichen Wochen schon mal eine. (ich! unglaublich, oder?) :D
    ungewollt hatte ich eine wunde stelle getroffen. unabsichtlich.
    entschuldigt hab ich mich und das Thema nicht mehr angesprochen. gemerkt hat´s wohl nur die betroffene Person.
    vorbei.
    also vorschlag meinerseits (ich bin hier der älteste):
    eule schicken --> lass das bitte --> ups, sorry, wollt ich nicht --> 2 Bier bestellen. (ich serviere dann auch gerne)

sally56, U19600, 19sonnenschein70 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Pulle hinstell, hau rein, Ralf!

Fezz, 2 Bier und bitte nackt servieren. :p

5. fezztik

dann kippst du und das Bier :D

6. Gansaldreiba

MICH haut so schnell nix mehr um. :music:
    Dafür hast spätestens du dafür gesorgt. :p
    Also, hoppzack, Bier-servier. :D

7. FarmerRalf68

Synchron-Kippen sozusagen. xD

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin ja ne extrem sensible seele 8), ich brauch 2 Bier für mich alleine:D
    also: alle mobbsie-mobber vortreten - habsch durscht

9. fezztik

"heinrich, se will mir nich! se will mir nich in ihrem etablissemeng schlafen lassen!"

mal überlegen..."dicke beine" hatten wir schon als reizthema.
    wochenmotto: schöne augen? hatten wir die schon?

ich hab ja royalblaue. also so stahlmässig, stechend. oder rot. je nach Uhrzeit :D

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich hab zu lange an mir und meinem Selbst gearbeitet, als dass ich das jetzt nicht auch öffentlich zeigen würde.
    Aber ich weiß, wie du das meinst, Maspie, darum fühle dich bitte auch nur beispielhaft zitiert.

Du Küken. Mach mich nicht noch älter, als ich eh schon bin.

Ich würde jetzt mal ganz großspurig sagen: in den wirklich wahrhaftig aller-aller-aller-seltentsten Fällen gewollt verletzend. Also im Sinne von "Anwesende verletzen wollen". (Rote und andersfarbige BPsche Erfüllungsgehilfen aus einer fast erfolgreich verdrängten Übergangszeit ausgenommen.) Aber eine gewisse Rotzigkeit sollte man schon ab können, wenn man sich hier öfter aufhalten möchte. Guck die Gans an: die erträgt den Fezz inzwischen sogar nackig. Also sowas meinte ich, ungefähr.

Ich nehm nen Kaffee und nen Calvados, bitte auch nackig. Ich brauch dringend Abwechslung und was zum Lachen. Danke.

Ich hab blau-grüne mit Goldrand, zu jeder Tages-, Nacht- und Uhrzeit.

11. maspie

so 'ne schlechte anmache nehme ich sehr persönlich :D... das kostet dich ne Flasche schampus extra, aber keine Plörre :D:inlove:

wochenmotto:
    himmelblau mit dunklem rand, manchmal auch dunkelblau wenn mich jemand auffe Palme bringt

12. Gansaldreiba

Booah, wat für 'ne Angeberei schon wieder.
    Ich hab Eisbonbonblaue und nur bissi Alk oder ein guter Witz reichen schon aus, dann sieht man nur noch blau. :D

13. maspie

:D:D

ich kann meine auch schließen, gut gell ?

14. FarmerRalf68

Jeder Kerl hatte schonmal blaue Augen. :music:

15. Gansaldreiba

maspie! :p

edit:
    Ralf schlägert? Wuuuus? o_O

16. FarmerRalf68

Hier nicht. :p

Boah ich liebe diesen Song: Journey - Don´t stop believing :D

17. Gansaldreiba

Aha! So ein kleiner Kneipenschläger bist du also. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :p

Fezz, suchst du jetzt auch deine Spucke oder sammelst du Feufeuholz, für Rauchzeichen?

18. fezztik

ralf schlägert journey, mobbsie ihre augen zu und die gans da nieder.

wo der kleine bankangestellte in den knast kommt und unter der dusche von einem grinsenden riesen angesprochen wird: "mit oder ohne spucke, schatz?" der, total verwirrt, stammelt: "bitte, lassen sie mich." "Mit oder ohne spucke, Schätzchen?" "okay, antwortet der banker,"dann lieber mit." ruft der riese einem noch größerem kerl in der ecke zu: "spucke, komm rüber, hier will einer nen dreier!"

ich erzähle euch mal eine geschichte von der casmi.

also die casmi ist eine Prinzessin. zumindest nach einem wundervollen sommertag im August 96 im bergischen. da saß sie nun in einer ihr unbekannten Eisdiele im neuen pepitakleid mit großen rosen und bestellte sich ihre sonst üblichen 13 kugeln Mocca, einzeln sahne, plus schokosplitter unter eierlikör. der Verkäufer, ein braver Italiener reinsten herzens, verliebte sich sofort in sie, servierte ihr den eimer, nannte sie fortan seine Eisprinzessin und wenn er nicht gestorben ist, dann verlegt er im regen noch heute betonplatten auf ihrer Terrasse.

19. maspie

na super!

und was mach ich jetzt im badischen, in ollen mürben Jeans, im Oktober und völlig mit ohne Eisdiele in der nähe
    ich bin echt ne arme sa.u

casmi!
    komma heeeeher!
    büdde!
    gib mir ma nachhilfe in Sachen riesenmokkaeisbechereimer

20. Gansaldreiba

... das Spiel hängt und die Eulen auch!
    Ist wohl nur bei mir so, oder? -.-

furchenadel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.