Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

2. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

endlich wird's gruselig [​IMG]

Ereilt den Raben bald sein furchterregendes Schicksal?

.Mimchen., Wurzelsepp77 und furchenadel gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

5. Corvie

Corvie Admiral des Forums

*wedelt mal mit der Unkrautspritze

.Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Innerhalb weniger Sekunden erreichte der rosige Lottekuheuter Sahnetemperatur, das rosettenarme Tier erhob sich in die Lüfte und flog mit der ganzen Meute viele Stunden gen Osten. Plötzlich blickten die fies grinsende nasse Katze, der stupsige Rabagei, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus und die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin staunend an den Horizont, wo sich langsam ein riesiges Karussell, die Wohnstatt der 7 Weisen aus dem Morgenland, drehte. Das belesene Todeskänguru wiegte sich im Takt der Karussellklänge, der kurzsichtige Kürbisskorpion pupste eine fröhliche Melodei, der strahlende Hexensonnenschein sah gut aus wie immer, die langnasige Gruselschnegge schimpfte empört über die derzeitigen Wurstpreise, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze Kirshy tapezierte ihr Karussellabteil, die pinkgewordene Klingonenbraut Schlomil schaute niedlich aus der Wäsche und das randalierende Gruselhasi popelte genüsslich bis zum Anschlag.

7. regenbogenkraut

Wenn es jetzt noch gruseliger wird, halte ich es nicht mehr aus. :oops:

.Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Torkes

Der stupsige Rabagei war inzwischen sehr genervt und brüllte vom rosettenarmen Lotterücken gen Karussell: 'Verdammte Schei.ße, ich will endlich zur allwissenden Uneunzehntausendsechshundert, damit die mir sagen kann, wo ich die sagenumwobenen achtundfünfzigtausend Eiern des Tutenchfezzmun finden kann.' und stampfte trotzig gegen den rosettenarmen Kuhhintern.
    Die fies grinsende nasse Katze, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus, die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin, das belesene Todeskänguru, der kurzsichtige Kürbisskorpion, der strahlende Hexensonnenschein, die langnasige Gruselschnegge, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze, die pinkgewordene Klingonenbraut und das randalierende Gruselhasi schauten den zornig zeternden Rabageien erstaunt an. Das belesene Todeskänguru sagte: 'Schanauze Rabe! Folgt mir alle!'
    Die fies grinsende nasse Katze, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus, die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin, der kurzsichtige Kürbisskorpion, der strahlende Hexensonnenschein, die langnasige Gruselschnegge, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze, die pinkgewordene Klingonenbraut, das randalierende Gruselhasi und der sprachlose Rabagei folgten dem belesenen Todeskänguru zum karusselleigenen Puschelkamelschlitten. Dort wurde die rosettenarme Lottekuh von der verfressenen entwicklungsbundesländischen Kühlschrankelse neben das pinkbelippte Geisterkamel und die schlankgrazile und kamerastarrende Dschiraffe gespannt und alle stiegen in den Schlitten ein.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  9. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich muss dann die fortsetzung leider morgen lesen ..mir klimpern die augen ...die socke hat mich geschafft

gute nachte gruselunke

.Mimchen., bina1967, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

11. Corvie

12. tulipa.tarda

ja... gruseligst!

Und - jetzt seh ich's erst - ein echter Rabageier :inlove:

13. Corvie

14. Torkes

Dank funktionierendem Fluxkompensator landete das Gefährt 2 Stunden vor Antritt der Reise auf dem eben erwähnten Laldiparkplatz, wo die blumenkräftige Filialleiterin Jane die fies grinsende nasse Katze, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus, die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin, das belesene Todeskänguru, der kurzsichtige Kürbisskorpion, der strahlende Hexensonnenschein, die langnasige Gruselschnegge, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze, die pinkgewordene Klingonenbraut, das randalierende Gruselhasi, den inzwischen wieder stupsigen Rabageien, die rosettenlose Kuh, das pinkbelippte Puschelkamel und die kamerastarrende Dschiraffe strahlend in Empfang nahm und zur allwissenden Uneunzehntausendsechshundert brachte, die dort seit einiger Zeit als Regalschubse arbeitete und freundlich fragte: 'Ich habe gehört, ihr sucht die sagenumwobenen achtundfünfzigtausend Eiern des Tutenchfezzmun?' Die allwissende Uneunzehntausendsechshundert kicherte dabei leise. 'Die sagenumwobenen achtundfünfzigtausend Eier des Tutenchfezzmuns heißen jetzt nur noch die sagenumwobenen einskommafünf Eier des Tutenchfezzmuns. Er hatte leider einen kleinen Streit mit der noch sagenumwobeneren Nilfee und die hat alle konfisziert. Es tut mir leid für euch. Ihr habt eure Reise leider umsonst angetreten.'
    Die fies grinsende nasse Katze, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus, die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin, das belesene Todeskänguru, der kurzsichtige Kürbisskorpion, der strahlende Hexensonnenschein, die langnasige Gruselschnegge, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze, die pinkgewordene Klingonenbraut, das randalierende Gruselhasi, der stupsige Rabagei, die rosettenlose Kuh, das pinkbelippte Puschelkamel und die kamerastarrende Dschiraffe schauten die allwissende Uneunzehntausendsechshundert bedröppelt und unterlippenbebend an.
    Da rief plötzlich die blumenkräftige Filialleiterin Jane: 'Müssen es denn unbedingt Eier sein? Wir haben gerade jede Menge Sauerkraut reinbekommen. Das würde es doch auch tun, oder?'
    Die fies grinsende nasse Katze, die nicht mehr diensthabenden Auskunftvergabegänsin, die bleiverfußte Maspie, der hinternbestockte Butler, die bebrillte Omma, die gar garstige Tulpe, die hängezipfelige Hexe, die pinkbezopfte Fledermaus, die betttuchverhängte Kuhrittmeisterin, das belesene Todeskänguru, der kurzsichtige Kürbisskorpion, der strahlende Hexensonnenschein, die langnasige Gruselschnegge, die gerechtigkeitsliebende Nachtkatze, die pinkgewordene Klingonenbraut, das randalierende Gruselhasi, der stupsige Rabagei, die rosettenlose Kuh, das pinkbelippte Puschelkamel, die kamerastarrende Dschiraffe und die allwissende Uneunzehntausendsechshundert schauten sich erst gegenseitig etwas ratlos an, fingen nach dem ersten stupsigen Rabageiensabbern tosend an zu jubeln und riefen im Chor: 'Dann halt Döner mit Sauerkraut.'

Ende

15. tulipa.tarda

Huch!

Das erklaert aber noch nicht wirklich die Schrumpfkopflaterne, die das Frankenschaf da mit sich fuehrt. 8)

16. hasi1965

xD

Wurzelsepp77, furchenadel und U19600 gefällt dies.
  17. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Unser Märchenschaf! *hach* [​IMG]

18. regenbogenkraut

Aber... aber... ich muss mich doch noch gruseln... und eklig war es auch nicht... och nöööö! :cry:

FarmerRalf68, Wurzelsepp77 und furchenadel gefällt dies.
  19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Wenn sie nicht gestorben sind so saufen sie noch heute.
    ...und aus allen Ecken des Forums ertönte ein nicht enden wollender frenetischer Applaus.

20. hasi1965

doch da....

eklig und gruselig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.