Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallöchen

Die lernen es nie nicht mehr dort.
    Ich musste auch gerade noch ne Nachricht dort lassen

Ich finde es auch irgendwie schade das Fanta eingestampft wird, auch wenn ich vor einem halben Jahr aufgehört habe.
    Ich mochte dort vor allem die Bäume sehr,sie waren echt fantasievoll gestaltet und einfach schön anzusehen.

Nun verzieh ich mich wieder zum lesen, in die, nicht vorhandene, Leiste:)

bikie222, Gansaldreiba, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

*HochDieTasse*

*Mööp-plöööht*

bikie222, Frynai und regenkätzchen gefällt dies.
  3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

"Doppelpupszerstörerin" sach das mal schnell 10 mal hinternander - dann kriegste ne Jack Da.. oder Jim Be..., wenn du zu langsam bist gibt's GW (Gänsewein)

xDxDxD

Frynai und regenkätzchen gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Oh ja, das ist im Moment natürlich wahnsinnig schwer für euch. Zumal noch keiner sagen kann, welche Kreise das alles noch ziehen wird. Ich drücke dir/euch mal beide Daumen dass es nicht so schlimm kommt, wie zum Teil schon spekuliert wird. :)

bikie222, TinkerBella78 und regenkätzchen gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Vor allem sind wir hier wütend. Aber sowas von. Wie kann man nur so dämlich sein? Egal, irgendwie reiten wir die Wellen auch ab, haben wir immer. Aber die Region hier ist absolut zu 100% abhängig von dem Konzern. Hat der Schluckauf, hat Wolfsburg ein Erdbeben Stärke 11...Okay, anderes Thema.

Wer hat wen wo angegangen?

Gruß
    Frynai

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

an Abgaswerten schraubt man nu mal nich- Doppelpups bleibt Doppelpups.

(falls du selbst arbeitstechnisch betroffen bist, Frynai, wünsche ich dir natürlich viel Glück und Kraft das durchzustehen; keine Ahnung was das noch für Konsequenzen für die einzelnen Etagen haben wird)

Ansonsten: Lügen ist blöd -.-

7. Frynai

Meine Rede. Deswegen sind wir hier ja so wütend. Das Problem ist halt immer, wenn es wegen den finanziellen Konsequenzen zu Entlassungen kommen sollte, wo wird denn da angesetzt? Doch nicht weit oben, wo die Verantwortung liegt. Nein, da werden in den ganz unteren Etagen die Leute rausgeworfen. Und das macht hier alle nervös. Denn was kann der Arbeiter an der Kette oder in anderen Abteilungen dafür, daß oben besch...ssen wird?

Gruß
    Frynai

8. FarmerRalf68

Warte mal ab ob nicht in paar Tagen rauskommt, dass das alle Autohersteller gemacht haben. Wenn die VW-Ingenieure keine Motoren entwickeln können, die die Grenzwerte ohne Tricks erreichen, dann können das die anderen auch nicht. ;)

Bötzjeschisserke und U19600 gefällt dies.
  9. Frynai

Alles andere wäre auch noch viel peinlicher für uns...*kicher*

Gruß
    Frynai

Bötzjeschisserke und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Das et schlümmste an dem ganzen Mist!
    Nen Mist den irgendwo - wieda irgendwie so nen paar Kaspers sich ausgeheckt haben...
    ...wo dann der kleine Malocher, der erste is der zusehen kann wo er bleibt & wie er klarkommt. *örgs*

Bötzjeschisserke und Frynai gefällt dies.
  11. Frynai

*seufz* egal. Noch nen Schnappes und Themawechsel.

Hat noch jemand ausser mir Angst vor seinen WL?

Gruß
    Frynai

Mzocker66 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Oh weih da sachste wat....
    ...bissken Sorgen machen so ne Updates ja immer.

Wer weiß wat da nachher für nen Chaos bei de WLs herrscht oda ob wat fehlt.

Ebenso mit em EH und de Coupons und der ganzen Umstellung das dort nun auch der EH integriert sein wird.

Noch mehr sorgt mich dann immer wenn kurz vor nem Update ne OA kommt das es noch nen Fehler gibt der behoben werden muss und es sich daher um en paar Std. verschiebt-das weckt nicht gerade mein Vertrauen.

Wehe die machen wat kapott - dann is aba wat los!

FarmerRalf68 und Frynai gefällt dies.
  13. Frynai

Jep, die OA hat mich auch nicht gerade beruhigt...
    Soll noch mal einer sagen, BP sorgt nicht für Spannung...

Gruß
    Frynai

moppel64 gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

Im Moment bin ich eher sauer wegen der Verschiebung der Einspielung. Ich hatte meine Farm so ausgerichtet, dass ich nicht zwischen 11 und 12 ernten muß, sondern zwischen 2 und 3. Und wohin haben sie die Wartungsarbeiten verschoben? -.-

Angst um meine WL hab ich nicht, daran wird ja nichts verändert. Ich hab eher Angst davor, dass der WL-EH nicht funktioniert, oder die Punkte nicht zählt oder... bei der Einspielung irgendwas völlig anderes kaputt gegangen ist das die Techniker dann erst am Montag finden. :(

moppel64 und Frynai gefällt dies.
  15. TinkerBella78

Isch hatte da sooo ne komischet Bauchgefühl und dacht wat machse wenn allet wieda länger dauert....
    ...und hab heut früh direkt ma LZ zeuchs druff wat erst gegen Abend runter muss. (na ma gespannt bin wie lang se brauchen zum kapott machen - irgendwat is doch imma)

Yap auch nen Knackpunkt.
    Update so knapp vorm WE und wenn wat is dann is nachher keiner da der et ma ebkes raprieren kann.

16. FarmerRalf68

Es tut wieder. Ich schau mal vorsichtig nach. ;)

moppel64 und Frynai gefällt dies.
  17. TinkerBella78

Ich geh auch ma ganz zaghaft lünkern wat los is auf meine Farm....

moppel64 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. Frynai

Hmm, scheint alles zu funktionieren...Ranken sind auch alle da...das mit dem Verschieben hab ich noch nicht so richtig raus, aber das wird schon noch...

Gruß
    Frynai

moppel64 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Ich bin grad mittelschwer begeistert. WL-EH funktioniert, die Restlaufzeit ist jetzt auf den ersten Blick sichtbar und wenn man mit dem Cursor drüber geht werden einem alle Infos zur jeweiligen WL angezeigt. Respekt. :)

moppel64, U19600 und Frynai gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Nachdem isch nu nach en bissi klicki hier und klicki dann ma ebkes allet wat an WL abzuernten war - geernetet hab :cry:
    (nüsch sooo schlümm - bis zur Gruselnacht sind de beiden notwenigen WLs wieder nutzbar)

Aba nach näherem Betrachten blick ich die Mechanik imma mehr und muss so auf en 1. Blick sagen...
    ...dat schaut ganz gut aus
    8)

moppel64 und U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.