Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Abgelehnt! -.-

Huhu Spelunke!

lotte160466, maspie und furchenadel gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

moin!

ich hab in der silvesternacht keine corvie gesehen, aber ich war auch nicht draußen. dafür bin ich heute ungefähr 3einviertel kilo formulare los geworden und sehne mich nach meinem bett.

wie schmecken denn ratten auf der zunge? und wer muss das gift wie einnehmen, damit die weg gehen?

3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ! ..und einen hoffentlicht guten Tag.

Für euch alle ein gutes, ein gesundes neues Jahr.
    Ich hoffe und wünsche und ich möchte ganz fest daran glauben, das es besser wird.

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Juli arbeitet beim Steuerberater ... Wer sonst müsste sich so früh mit Formularen rumschlagen?o_O

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die schlagen sich nicht mehr mit Formularen, sondern mit EDV-Programmen rum.
    Guten Morgen, Spelunke... oder isses schon Mahlzeit? :oops:

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

um himmels willen, mimchen, ich doch nicht! mit zahlen hab ichs überhaupt nicht.
    ich war bloß beim jobcenter heute morgen und hab mein grundeinkommen gesichert, bis irgendjemand bereit ist, mir ollen schrulle nochmal arbeit zu geben (lange geschichte, falscher ort....). aber was die alles wissen und sehen wollen! und dann noch ein formular hier und eins da und weil auf meinem alten sparbuch noch 6 euro sind, brauchts nochmal ein formular und ein nachweis und ein ausdruck undundund...... wirste echt kirre dabei.

von wegen morgen und mahlzeit und so: das norddeutsche "Moin" kannste ja zu jeder Tageszeit sagen, weil das bedeutet ja nicht "guten Morgen", sondern hört sich nur so an. Also: Moin, Frau Raut!

lotte160466, FBorell, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ....

irgendwie fühle ich mich heute, als hätte mich gestern noch irgendwer zusammen gefaltet .... :music::sleepy: *ächz* *knochensortier*

aber mit nem Eimer Kaffee und ner dicken Stulle binsch fast wieder wie neu:D

.... wobei mir auffällt, dass es hier gar nüschte mehr zum essen gibt ....
    ist der Seppl jetzt auf Diät ??? .... und wenn ja..... MUSS das sein ??? ... ich kriech ja gar nix mehr ab hier :music:

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Moin, tja und zur Verabreichung des Rattengiftes trööööt, kann oral, subkutan,intravenös oder............[​IMG][​IMG]

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sally kocht nur noch für ihren uffjepumpten ..... und ewig lockt der Kerl, hieß doch so oder:D

obwohl wenn die soho uffjepumpt sind, ist ja sonst nicht soho viel los *nuschel*

edit....nat. meine icke geistreiche Gespräche über Atompysik oder so!!!!

lg omma

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    lotte160466, .Mimchen. und maspie gefällt dies.
  11. maspie

... meinste wir sollten bei dem "verbeulten" Engel mal die Ventile öffnen ??? .... dann gibbet hier auch wieder was zu futtern ....

12. farmeroma65

alle Ventile???? o_O

warte *hintersesselversteck*

13. maspie

... wieso denn ???

... meinste des könnte gefährlich werden ????

... aber nicht Sally verraten, dass wir ihr Spielzeug kaputt gemacht haben ;):p

*Ventilstöpsel zieh und zu omma hintern Sessel spring*:D

14. farmeroma65

*auaha*........WIR haben kapott gemacht ????? WIR ?????? ......duhu warst dat jaaaanz alleine *petz*

obwohl dann kocht sally wieder für Else!!!!!

15. .Mimchen.

OMMA!!!! Nennst Du DAS Solidarität unter Frauen?? DU hast Mobbsie doch angestiftet! *petz*

16. farmeroma65

Ihich??????? nie nicht niemals hab ick dat mobbsie angestiftet ....in letzter Sekunde/NOT hab ich mich hinter den Sessel gerettet

17. .Mimchen.

DU hast gesagt, er ist uffgepumpt, damit hast Du die Mobbsie erst auf den Gedanken gebracht, Stöpsel zu ziehen. Hättest stattdessen dem armen Ding ein paar Stullen geschmiert, wär das alles gar nich passiert.

Nu liegt hier die schlaffe Gestalt in der Spelunke rum und wenn die Hexe kommt, ist der Teufel los!!

Ach Juli, dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht noch weitere 200 Seiten und Bescheinigungen beischleppen musst ... [​IMG]

lotte160466, maspie, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  18. maspie

...nicht streiten Mädels ... der uffgepumpte ist Geschichte .... und wir kriegen dann endlich mal wieder was zu futtern hier ...

und wenn sally mit einem der drölfzehn Zwillingsbrüder hier auftaucht.... dann: *nuschel* Ventile 8)

19. .Mimchen.

Siehste Omma, ohne was zu futtern ist die Frau völlig ventilfixiert, das ist nicht gut! *hinterdenTresenspringundnachchipsrestensuch*

lotte160466, maspie, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  20. maspie

... Dangööö ...:D:inlove: ... Sally nennt mich immer futter-fixiert :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.