Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nicht nur die, meist ist es die gesamte Umgebung - bei den Mitschülern angefangen über die Mannschaftskollegen, Nachbarn, etc. etc. etc.

Ich hab die Laterne mit 50% für 1 Stde. Immerhin. Seit wann ist Wolle so großzügig?? Hatte die Tage erst 20%.

Fezz, gib dem Ike den Knochen zurück. Der muss sonst hungern.

lotte160466 und maspie gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Guten Mittag an alle und noch ein Danke von meiner Seite :inlove: Uff die Haelfte vergessen, wie man noch einmal die Farm bearbeiten sollte. Auf jeden Fall nicht so, wie ich es heute gemacht habe. Erst abernten, dann die Eulen und Kraehen aktivieren, dann eingefallen hach mit der einen Marmelade kann ich ja mehr bekommen, die gegessen und dann gedacht, huch ich bloede Kuh ... habe Staelle stehen gehabt :sleepy::p:D

lotte160466 und maspie gefällt dies.
  3. .Mimchen.

xD Das ist reine Gewohnheit. Mir fiel heute auch ein, dass ich ja mal wieder ein paar HWP's einwerfen könnte. Solange Du über Deine Schusseligkeiten lachen kannst, ist es ja nicht schlimm. ;)

lotte160466, maspie und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach Mimchen, wuetend sein oder heulen?? Nee, dann lieber anfangen zu lachen und denken, hey mein eigener Fehler und nicht der Fehler vom Praktikanten... :D Was positives 8)

Ich hoffe das ich das auf die Reihe bekommen werde

Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus, robijn, sowas ist wohl jedem schon passiert.
    Ich habe neulich geerntet und neu gesät und dabei an alles gedacht, HWP und Haustiere. Und als ich mit allem fertig war, bin ich zum Schaf gegangen.
    20% EP für eine Stunde - herzlichen Glückwunsch! :p

Es ist ein Spiel...........

lotte160466, maspie, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und da ihr alle vom schäflichen Bonus schreibt, kommt er auch zu mir - besten Dank dafür *gg*

Moin Spelunke und willkommen zurück, Robijn!

7. .Mimchen.

Seltsam. Entweder mal wieder ein "unbeabsichtigtes feature" von Betreiberseite (zur Abwechslung mal wieder zugunsten der Spieler), oder Wolle hat gute Vorsätze für's neue Jahr gefasst! xD

lotte160466, maspie und furchenadel gefällt dies.
  8. Julimond

oder beides...

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei mir war´s dralon, nicht wolle. meine 200 habe ich von einem jener seltsamen nachbarn, die man durch 150 mentorenpunkte freischalten lassen kann.

10. Julimond

das schaf gab ja auch nur 20%

11. fezztik

bitte nicht albern werden!

lotte160466, maspie, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Guten Tag Spelunkis, wieso ist euer Schaf viiiiiiiel großzügiger als meins?? Ich fühle nich diskriminolofisiert oder so ähnlich-.-

13. regenbogenkraut

Vielleicht sind wir braver? [​IMG]

14. furchenadel

Ja , nee is klar.
    Sch... , wo issn.., schepper,krabumm, aua........gegentrete, knall, dongel, zefix.......ach da isser ja!!!
    Bissken deformiert und ein bissi angelaufen, aber.............
    tadaaa ein astreiner Heiligenschein............ wird poliert und dann muss ja datt Schaf ein Einsehen haben[​IMG] Na bitte

lotte160466, maspie und .Mimchen. gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

Na also, geht doch! [​IMG]

16. Julimond

ähm.... also... hmm.... nö. ich zumindest nicht. nicht braver als adele, glaub ich. [​IMG]

17. fezztik

wir sind einfach besser gekleidet. adele hat noch nicht ihren steil gefunden und da kann´s natürlich keine lieben prozente geben.

18. himfal

himfal Boardveteran

ich habe heute von Wolle was zu futtern bekommen .... AG und KM .... seltsam seltsam ... aber mir gefällts ;) besser als ewiglich SD

fezz ... von wegen besser bekleidet .... ich wäre ja froh, wenn du was anhättest

19. furchenadel

Na hallo, ich bin sowas von steil und ich bin halt nicht so den äußerlichkeiten des Lebens verfallen-.-

20. fezztik

tja. selber schuld. keine dauerwelle --> keine prozente.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.