Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Minipli, neewie seh ich denn dann aus. Schwanzhaare gekräuselt:eek:

lotte160466, maspie und .Mimchen. gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

du nix - torkes 2400% :D

3. FBorell

FBorell Foren-Herzog

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mimimi, hab von Bolle 1350 Eps bekommen, aber gut kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :D Und danke Julimond :) Was ist es ruhig :eek:

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Grüß Dich, robijn [​IMG] ... alles wieder okay?

Moin Spelunke

Fezz wasssnlooos?[​IMG]

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ich bin eine Nixe schalalalala:music:

7. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

lass mich raten ....du hast dein hübsches eselava verbummelt -.-

und weisste was ? weil ich das geahnt hab ( oder weil ich dich kenne?) hab ich es vorsichtshalber mal bei mir gespeichert .....

bitteschön

8. -robijn-

Bitte um Aufklaerung.. nee nicht die Sachen mit den Bluemeleins und Bienchen - aber seit wann muss man denn soviel Zuchttiere abgeben fuer ein Event?? Schlehenbaum und Tamarindebaum?? Toepchen anfertigen?? Alu als neues Sammelstueck ?? Huelfe.. :oops:

Auf dem Mond war ich trotzdem nicht, so fuehle ich mich aber gerade :D

9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Mein Beileid xDxDxD

Zucht kostet Superfutter kostet TG kostet Geld. Neue Quelle zur Deckung BP'scher Kosten wie schlechtes Übersetzungsbüro und unterbezahlte Programmierer, die eher selten gute Momente haben.

Schlehe, Tamarinde und mit Sicherheit noch mehr, was Du verpasst hast: kostet TG kostet Geld, etc. etc. s.o.

Töpfchen = Eselszucht ... siehe Zucht ... kostet Superfutter etc. etc.

Furchenixe? St. Andreasgraben??

lotte160466, maspie und furchenadel gefällt dies.
  10. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

der is nicht von mir ,ich hab den nur für adeele gespeichert ,weil ...die verbummelt sowas imma *füster

11. .Mimchen.

Sehr vorausschauend und vorbildlich fürsorglich. Werde Dich für den spelunkiösen Verdienstorden am blauen Band vorschlagen!

12. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

öhm...ich hätte dann doch lieber n rosa band ....

13. .Mimchen.

Nö. Den kriegen nur die Männer :music: Kannst ja notfalls Glitzer drüberstreuen ...

14. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

guter plan

15. -robijn-

Ah ja dachte schon fuer Toepfchen schlagen :oops: Okayyy ah ja, na dann .. haben wir noch keine Geldkuehe als Erkennungszeichen vom dicken Punkt bekommen ?? Ich bin einfach entzueckt :inlove:

Maénner bekommen rosa Tuetues mit Glitzersteinchen angezogen

16. .Mimchen.

[QUOTE="-robijn-, post: 522551, member: 20325"
    Maénner bekommen rosa Tuetues mit Glitzersteinchen angezogen[/QUOTE]

Also der Seppl hat ja ein rosa T-Shirt. Aber das hatte er jetzt lange nicht mehr an. Vielleicht füttert ihn die Hexe nicht ausreichend, so dass das Shirt jetzt zu groß ist? Hexe was ist mit Seppl? Lange nicht gesehen ...

17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

ach mim ...*seufz.....ich weiss nich wo der sich "rumtreibt" ...bestimmt "futtert er wieder mal fremd" *schluchz

und speziel für robijn...

18. .Mimchen.

Dieser Schuft! Fremdfuttern, pfui Deibel. Wo Du ihn stets mit Liebe bekochst! Männa!!

19. -robijn-

Also der Seppl hat ja ein rosa T-Shirt. Aber das hatte er jetzt lange nicht mehr an. Vielleicht füttert ihn die Hexe nicht ausreichend, so dass das Shirt jetzt zu groß ist? Hexe was ist mit Seppl? Lange nicht gesehen ...[/QUOTE]

Der Seppl rosa T-Shirt ?? Genial.. traegt er auch dazu passend Lederhosen ?? Oder ist die auch rosa ?? :inlove: Mag es wenn ein Mann seine weibliche Seite zeigt, das ist einfach ... suess..

Schnief weiss nicht mehr wie ich Zitate zusammenpacken kann, der olle Gisborne ist ja nicht mehr da ..

Waldhexe, Maenner .. pffttt.. fremdfuttern geht gar nicht.. Aber troeste Dich, er baut gerade an einem Dach .. weiss nicht ob ich weiter schreiben kann, wegen Puenktchen und so ;)8) Und andere Frauen moegen nicht so gerne Daecher... dann wissen die auch, das der gut im Futter steht :D

20. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

ach so ...der baut ein dach.....verstehe
    du meinst also -ich soll den schön weiterfüttern weil andere Frauen den nicht haben wollen ? ok
    seeeppeeeel....komm essen ,es gibt mal wieder n leckerlichen krustenbraten mit bayrisch kraut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.