Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Zitate im neuen Forum sind ganz einfach: Einfach immer wieder auf Zitieren gehen, dann werden alle Zitate in Deinem Antwortkästchen gesammelt. Wenn Du noch was nachtragen möchtest, auf Bearbeiten gehen und direkt editieren. Willst Du ein weiteres Zitat einfügen, gehst Du wieder einfach auf Zitieren, und kopierst das Zitat (markieren, kopieren) und fügst es dann ein (Vorher natürlich wieder Bearbeiten anklicken).

Der Seppl baut ein Dach????? Nix versteh ...

lotte160466, maspie, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  2. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

frau mim....wenn ein mann ganz viel futtert bekommt er früher oder später ein Bäuchlein und wenn dieses Bäuchlein wächst und wächst dann hat der kleine mann vom grossen mann bald ein dach über dem kopf....du vertehen ?

lotte160466, maspie, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  3. .Mimchen.

*andieStirnklatsch* Achsooooooo. Jetzt habe auch ich es verstanden .... :cry:xD Also hat er seinen besten Freund schon lange nicht mehr gesehen, der arme Seppl.

Es schneit schon wieder ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wo ist der Krustenbraten, Weib?Hier bin ich8).

Mimchen...-.-:p
    Robijn...Danke für das Kompliment, ohne meine weibliche Seite hätte mich mein Sallyschatz wohl nicht genommen:inlove:.

Edit:

Btw...könnt ihr Weibsen mir eigentlich mal verraten wo ich da ein Bäuchlein haben soll, häää-.-?Da würden ja noch 100 Kotelettes reinpassen,dann hätte ich nicht mal ansatzweise nen Bauch8).

Du und ich und wir 2 - mein Tanzsallylein- wir beide sind mehr als nur ästhetisch:inlove:!​

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  5. .Mimchen.

Seppl, das ist ja ein altes Bild. Und da hattest Du auch ein Korsett getragen, gib es zu. Das Tütü sitzt ja auch recht weit oben, wenn ich das so sehe.

Aktuell ist da wohl eher Dein Ava. Und unter dem Weihnachtsmantel sind wahrscheinlich auch 100 Kotelettes versenkt. Mit Salzkartoffeln.

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nicht nur 100 Kotelettes Mimchen :D Da versteckt er noch viel mehr .. Seppl verrate mal bitte, wieviele Gaense und Enten?? Na na ?? Und wenn Du nichts sagt, bestuemmt wird es Deine Frau uns verraten.. Eben in der Scheune nachsehen, ob meine ganzen Enten noch da sind und wehe nicht .. 8)

7. Wurzelsepp77

Bin ich etwa mit meinem Sallyschatz schon sooo lange zusammeno_O?Wie die Zeit vergeht...unfassbar:eek:...
    Salzkartoffeln...püüh...die kannste den Hasen geben...:p

Robijn...ich entscheide mich dafür.......ähm lieber nix zu sagen:p.

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die aktuelle Version, die Seppl nicht gern zeigt:[​IMG]

lotte160466, maspie, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

Ja ja DAS sagt alles aus xD Der Angeklagte verweigert die Antwort und verzichtet auf weitere Aussagen. Alsooo hmm Mimchen?? Hast Du schon Deine Enten gezaehlt in der Scheune ?? Werde mich jetzt schleunigst auf die Socken machen und erst einmal bei meinen Enten nachsehen..

Psst Knoedel machen nicht dick, nie nicht stuemmts Seppl ?? 8)

10. Wurzelsepp77

Schon mal was von Push-up-Tütüs gehört...gibt´s im Set mit dicken Stützstrümpfen zu kaufen8).

Robijn....stümmt:D!

11. .Mimchen.

Oh, macht er da gerade Bauch-Beine-Po-wörkaut, um den Weihnachtsspeck loszuwerden?

Muss mal gerade mein Geflügel nachzählen gehen .... Guter Tipp, Robijn!

12. -robijn-

Grrr weiss ja meinen alten Bestand nicht von meinen Enten grummel und erst suchen beim Gemuese und Co. hilt bestimmt nicht, denn das wird ja der Seppl als Unkraut ansehen... hast Glueck gehabt das mir irgendwann eingefallen ist, unter Tiere die Enten zu suchen, wollte schon einen Aufschrei loslassen .. :oops::music:8)

Btw. seit wann ist ein Wolf ein Vegetarier ?? Warum keine Schafe oder Ziege als Futter ?? Oder schadet man dann die armen kleinen KInderseelen, wenn der Wolf zum Fleischfresser mutiert ??

Nee Mimchen, er sucht gerade auf dem Bild seinen neuen Schwerpunkt, wegen Weihnachten ... 8)

13. regenbogenkraut

Push up?
    Ja ja... alles nur Hemd, nicht wahr? :DxD

14. .Mimchen.

Sicher ... Die rennen dann hysterisch schreiend vom PC weg. (Hmmmm, könnte man die Idee nicht vermarkten?? Immer, wenn der PC im Kinderzimmer zu lange läuft, kommt der böse Wolf über den Bildschirm und will das liebe Kindlein fressen *harhar*)

Auch der arme Storch ist Vegetarier. Und selbst der Frosch darf keine Fliegen oder Glühwürmchen fressen.

15. regenbogenkraut

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, weil der Adler auch nur Vogelbeeren kriegt. :D

16. -robijn-

Okay, Frosch, Wolf und Konsorten tummeln sich nicht bei mir.

Und oh ja, wenn man das vermarktet will ich beteiligt werden 8) Na ja Maerchen sind da dann schon brutaler als Farmerama. Hach herrlich, eine kleine perfekte Welt in der Woelfe liebevoll am Brokkoli herumknabbern... entzueckend einfach :inlove:

17. .Mimchen.

Vegan liegt voll im Trend ... :music:Über den Sinn ließe sich stundenlang diskutieren ...

So, ich mach mich mal bettfein. Gute Nacht, Spelunke!

18. -robijn-

Gute Nacht an Alle auch von mir :) Winke Winke und bis morgen

19. regenbogenkraut

Schlaft gut! :)

20. Wurzelsepp77

Gut´s Nächtle:D.​

lotte160466, -robijn-, maspie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.