Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich bin von der spelunke enttäuscht! robijn ist schon 2 std gesperrt und noch immer kam kein holländer witz über eure lippen!

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Wat ? Ich habe weder mit dem Streichholz noch mit dem Puff was zu tuen.-.-

furchenadel, maspie und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich kenn keine Holländer Witze :eek:

ok Wohnwagen und soho

4. lotte160466

Alles bitterer Ernst. :p

5. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

was ?? robijn ist gesperrt ? wieso das denn ???
    ups...dat war ja mim ...sorry

lotte160466, furchenadel, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  6. fezztik

im flugzeug sitz ein deutscher am fenster neben 2 holländern. er zieht seine schuhe aus und macht es sich gemütlich. nach einer zeit muss er zur toilette und bittet beide holländer, ihn durchzulassen. beide stehen höflich auf und bitten ihn für sie eine cola mitzubringen. "gerne," antwortet der deutsche und geht auf socken los. nach kurzer zeit nimmt ein holländer die schuhe des deutschen und beide holländer spucken rein und stellen sie wieder zurück. kurze zeit später kommt der deutsche zurück, setzt sich und bemerkt beim anziehen der schuhe die sauerei. so dreht er sich zu den holländern: " warum nur? warum können deutsche und holländer nicht vernünftig mit einander umgehen? hört das denn das niemals auf? das in die schuhe spucken? das in die cola pixxen?"

lotte160466, furchenadel, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  7. lotte160466

Genau, die Mim hat was mit dem Puff zu tuen. *heftig nick´*

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Sofort den nächsten planen, das hilft ungemein!
    Zote, Fezz, zotig reden.

Das liegt am Event und den Hühnerpuffs auf meiner Farm. :music:

9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Also gut, einen hab ich...Verzeihung, liebe niederländischen Landsleute:D.

Frühstück im Hotel

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
    Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
    Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft." ​

lotte160466, Jane_Doe51, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

das ist ja das Problem o_O:cry:

... der kommende war schon geplant vor dem vergangenen .... und es dauert noch bis .... mindestens .... lange 6 Monate

aber Vorfreude hat definitiv was ... :D ... besonders wenn ich an die Anreise denke... mit dem Auto ... durch-> -.-sag ich nicht

aber Holland ist es nicht :D

kenn ich schon Seppl ... aber immer wieder gut zu lesen xD:cry:xD

11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen ein Strapsschaf, ein Kamel, ein Holländer und Fezz. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt das Strapsschaf: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber das Kamel erwischt und das hat ihm eine gelangt.
    Denkt das Kamel: Da ist er wohl dem Strapsschaf an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
    Denkt der Holländer: Wie gemein, Fezz grabscht das Strapsschaf an und ich bekomm eine geklebt.
    Fezz lächelt und denkt: Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

Mahlzeit Spelunke!

lotte160466, Bea-Nuss, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sehr gut umgeschrieben...​

lotte160466, farmeroma65 und furchenadel gefällt dies.
  13. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Belgier?

Beide sind zum Essen beim Nachbarn eingeladen.

Der Belgier bringt Blumen für die Hausfrau mit...

Der Holländer bringt seine 15-köpfige Grossfamilie mit.....

14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Huhu Spelunkioken, binsch wieder tu huus. Schön operiertes Gipsbein hochgelegt. Jetzt 4-6 Wochen außer Verkehr-.-
    Ich beobachte jetzt ganztägig die Spelunkiakenkohorte8)

15. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Huhu....muss kurz was richtig stellen....mein Grüße aus Holland waren Urlaubsgrüße....bin ein Kind des Ruhrpotts;)

lotte160466, maspie, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

ihich auch .....also Pott und soho!!!!!...ok kein Kind

ick bin ne echte Berlina Rand Boulette....die jetzte im Pott und soho!!

17. fezztik

hasi ist eine wanne-eickel? :D

18. hasi1965

xDnah dran....

19. farmeroma65

seit 25 jahre!!!!

lotte160466, maspie und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  20. hasi1965

2x mehr wie du:oops::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.