Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alpi heiraten ??? Oh herrlich Verlobung in der blauen Spelunke :D Torkes wird einfach zum Standesbeamten erklaert, der Rest Trauzeugen irgendjemand wird den Schleier tragen muessen.. das macht ganz bestimmt Fezz.. das ist genau der Richtige :D

die-alte-Sau und .Mimchen. gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

fezz bringt die trau-mümüs

die-alte-Sau, -robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

erst schwängert er Corvie und jetzt will Mim den Könich heiraten? Sodom und Gemurre hier [​IMG]

die-alte-Sau, -robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  4. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

guck doch seine ausgeprägte vorliebe für müffelutensilien an, und denk auch drann welche körperteile er mit den müffelzeug "geschmückt" hatte. da drängeln sich doch weder hände noch füße als erstes von den körperteilen aufo_O.

die-alte-Sau und -robijn- gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Aha. Verstehe ! Fezz drängelt dir durch dezente Hinweise Körperteile auf. Mir ist ja gar keine Vorliebe aufgefallen.
    wovon sprichst du ? Psst...verräts du es mir ? :music:

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Echt jezz? Dann müsste die Hand von meinem Ava mal beiseite, man sieht ja gar nix von der ganzen Pracht!!
    Nein, der Fezz tritt nur drauf, dafür ist der nicht grazil genug. Das müssen meine Brautjungfern machen.

Genau! DAS gibt ne Hochzeitsnacht ...

Wieso - er hat seine Fruchtbarkeit bewiesen, jetzt kann königliche Brut gezogen werden.

Aber, aber ... DER WILL DOCH GAR NICH .... *hüääääääääääääääähhhhh* [​IMG]

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was ?? Der will nicht ??? Alpiiii warum nicht ??? Das wuerde so schoene kleine Ableger hervorbringen.. kleine niedliche alpmimis mit suessen kleinen Muemues und am besten.. die suessen kleinen haben gleich ihre eigene Tierabteilung dabei.. Fliegen :)

Komm Mimchen, sollen wir noch mal mit alpi reden ??

die-alte-Sau gefällt dies.
  8. lutherwb

naja ich versuch es mal

er arbeitet ja schon seit längerer zeit sehr intensiv daran das er seine persönliche duftnote unverkennbar, ja sogar unverwechselbar in sachen dauerhaft verankert. sozusagen stellt er ja seinen eigenen dunstkreis her damit auch immer genügend platz um ihn drumherum istxD

9. lotte160466

Schöner Plan, behalte das Ziel im Auge. Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.:D

Ja Juli, worauf willst du hinaus ? o_O

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  10. .Mimchen.

*schnief*, wenn de meinst, es hilft was ... [​IMG]

PS: Die Elvis Schuhe sind jetzt bei 99 Pfund! Also 66 Pfund reduziert. [​IMG]

die-alte-Sau, -robijn- und fezztik gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ihr habt alle keine Chance gegen mich und meinen MüTaAn. 8)

die-alte-Sau, -robijn- und fezztik gefällt dies.
  12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich schicke dem König eine mütze und wenn du die Hand drunter tust, wird er bestimmt anbeißen, der Monarch.

HAHAHAHAHAHA

mim: 12 Outfits + diverse Zwischenstufen ;)

13. lotte160466

Sonderangebote zum Elvisgeburtstag...wow. Bestimmt die Hochzeitsschuhe schlechhin.:p

Ich hätte da auch noch ne Frage zum Schleiertragen...
    Wieso fezz ? o_O Trägt den nicht die Braut ?o_O

14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das ist der Wahnsinn torkes! HAHAHAHA

ich spiele die orgel. hochzeitsmarsch etc. atemlos durch die nacht, ramtamtam..

15. lotte160466

Ja klar fezz, dich habe ich ja auch verstanden.:D

16. .Mimchen.

Gute Idee Fezz, das hebt ungemein! Lotte, Fezz bekommt einen Luftdichten Schleier.

Torkes, Du solltest kleinere Flossen an die Füße machen, das ist unvorteilhaft. Außerdem erwarte ich von meiner Standesbeamtin ein entsprechendes Outfit. Klassisch.

17. lutherwb

das kann nicht dein ernst sein [​IMG][​IMG]

18. .Mimchen.

So - gehe ins Bett und träume von meinen künftigen Aufgaben als Schlossherrin, gehabt Euch wohl künftige Untertanen (Hachgeil, das gefällt mir, ich muss unbedingt Alpi bestechen becircen.)

furchenadel, die-alte-Sau und -robijn- gefällt dies.
  19. lotte160466

Atemlos auf der Orgel als Hochzeitsmarsch ist ja fast-beinahne...öööh wie sage ich das ?
    Aber unter einem luftdichten Schleier sieht es zumindest imposant aus...Stöpsel hätten wir ja zur Not hinterm Tresen noch welche.
    Ich gucke schon mal danach...

Sagt mal wird das eigentlich ne Unterwasserhochzeit ?
    Dann hätten wir zumindest das Dunstproblem und die Fliegen in Brautnähe nicht.:sleepy:

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich hoffe für euch alle, das ihr sturzbetrunken seid. Nüchtern kann man doch gar nicht soviel dummes Zeug schreiben.;)
    Solange ich mich noch allein anziehen und waschen kann, wird nicht geheiratet. Ich denke, so ein/zwei Jahre habe ich noch Ruh.
    Da ich als Koenig natürlich auch auf Vermehrung meines Reichtums bedacht bin, würde ich ich fezz heiraten. Die Mütze ist später mal Gold wert....sorry, mim.
    Ich bin dann aber auch mal im Bett...schlaft euch erstmal richtig aus. Gute Nacht, Spelunke:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.