Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich ja nur schnell unsichtbar lesen (zum Glück gibts keine Leiste mehr), aber das wäre Frevel!
    Bina, du bist der Hammer! Und ich wunder mich grad, wozu ein Levelsprung alles inspirieren kann.
    Deshalb hab ich heute noch einen Titel hinzubekommen, außer der ollen Famrschachtel und das langweilige Farmrentnerin:
    Ai äm se very best Spelunkian-Poem-Master-Inspiroräterin!
    Und jetzt muss Jane wieder ins echte Leben eilen!
    Da wartet jemand auf mich!
    ;)

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei einer dropt es, die andere dichtet.

moin.

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

bei mir krümelt und schlürft's :D

4. fezztik

wasch dich mal da unten :D

5. maspie

muss das sein?
    ich liebe diese ausgelatschten Treter und die ollen Socken :D

Edit:
    da haut der so'n ding raus und geht stiften, die ringeturner sind auch nicht mehr das was sie mal waren

ess ich meinen kuchen eben alleine, pfffff 8)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    furchenadel, bina1967 und crazybunny77 gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jane! Du hast es geschafft, und noch dazu weit vor Weihnachten! Das Schlunzenplätzchen auf der blauen Bank hast du dir damit mehr als verdient!

Und dann gräbst du auch noch verborgene Dicht-Talente aus.... das muss man erstmal können [​IMG]

furchenadel, Jane_Doe51, bina1967 und 2 anderen gefällt dies.
  7. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Das ist der Oberhammer! Danke dafür!!! xDxDxD
    (gekürzelt)

Der Jamie wars :p Heute gibt es auch was ganz einfaches...gefüllte Paprika ohne!!! Reis :D

Moin Poetlunke :)

bina1967 und maspie gefällt dies.
  8. fezztik

wer ist frank rosin?
    die benachrichtigungen funktionieren nicht. drama, baby, drama!

kuchen? wer will deinen furztrockenen reizhustenauslöser denn?
    halber hahn. das wäre ne maßnahme.

letztens in bayern: schweinebraten mit kartoffelklöße, leberkässemmel kurz mal zwischendurch, riesen haxe mit kraut und semmelknödel und viel sauce (die haut war super cross!), flädlesuppe, rindsroulade mit wirsing und bratkartoffeln. okay, war nicht mehr in bayern. golf club dieburg.

furchenadel, crazybunny77 und maspie gefällt dies.
  9. maspie

ich kenn ein paar ganz böse Witze über Golfspieler :D
    zur Strafe behalte ich die für mich

mein Kuchen ist niemals nicht reizhustenauslösend, ich kann auch mit Käsekuchen kleckern krümeln 8)

10. fezztik

ich war dort nur zum essen eingeladen. golf interessiert mich nicht die bohne. schnippelbohnensalat mag ich, fällt mir grad ein. mit zwiebeln dran und essig.

furchenadel gefällt dies.
  11. crazybunny77

o_O Die passen ja mal so garnicht dazu :wuerg:

Ich krümel sogar mit Schoko-Sahne-Torte, wenn die Sahne zu lange geschlagen wurde :music:

furchenadel und fezztik gefällt dies.
  12. maspie

Bratkartoffeln mit Speck und Bohnensalat, und der muss sauer sein
    sowas ist mir lieber als diese unaussprechlichen unglaublich wichtig aussehenden Haute Cousine Nahrungsmittelbilder auf Tellern

wenn ich Kunst will, dann geh ich ins Museum
    wenn ich Hunger hab, brauch ich was zwischen die Kiemen

ich geh im Leben in kein Sternelokal mehr - zu teuer - zu wichtig - zu humorlos

13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Joo, Chief Leutenant Qualitydingenskirchen...wat soll der Vice of se Speis jetzt verköstigen?Alles?Den Schweinebraten,die Schweinshaxe, die Roulädchen, die Knödel und die Speckbratkartöffelchen?Als Dessert noch den Käsekuchen?OK8):D!​
    ...und gehst raus und fährst den nächsten Dönerladen an:sleepy:.​

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nehm ich :D

Ich fand es in der Bullerei (Restaurant vom Mälzer hier in HH) ziemlich nett, satt geworden bin ich auch von dem oberleckeren Essen, der Kellner hat geflirtet (mit den Kellnerinnen), die Kellnerinnen auch (mit meinem Neffen) und bezahlen musste ich nicht (hat das Neffchen übernommen). Also, ich würd wieder hingehen. Ich weiß grad gar nicht, ob der Sterne hat oder nicht, macht aber auch nix.

Flädlesuppe ist trotzdem ne gute Alternative.

15. fezztik

dieser heititeitidedöns kann mir auch gestohlen bleiben.
    in dieburg gibt´s die "schmankerlburg". die wirtin besaß früher einmal das "weiße rössl". ihre steaks und haxen sind groß. richtig groß. kein gehampel. wenn du dort essen willst, musst du sogar in der woche vorbestellen.
    dieburg selber ist ein nest, aber wegen dieses restaurants lohnt es sich, dorthin zu fahren. die preise sind auch okay.

16. maspie

ich wollt's nicht schreiben, aber genauso war's

geschniegelt und gestriegelt mit teuren Schühchen bei Mäcdoof und Co

hat der Mälzer nen Stern?
    von dem hab ich übrigens schon sehr viel gutes gehört,
    ich mag diese Überraschungsmenüs, bei denen du vorher nicht weist was es gibt

17. fezztik

überraschungsmenüs?
    wir haben hier einen afrikaner, bei dem wird 1x die woche im dunkeln serviert! kein scherz.

18. maspie

auf Leuchttellern mit irisierendem Besteck ?:D

Überraschungsmenü gibt's mit 3 oder 4 Gängen
    du weißt vorher nicht was es gibt, aber du kannst sagen was du auf gar keine Fall magst

ist immer wieder klasse!

furchenadel, crazybunny77 und fezztik gefällt dies.
  19. fezztik

furchenadel, crazybunny77 und maspie gefällt dies.
  20. crazybunny77

Ich muss da auch nicht hin. Wenn ich natürlich mal eingeladen werde, sage ich nicht nein.

Ich mach sie zu Hause selber, wenn mir nach viel Schieschie und was besonderem ist. Eins ist dann sicher. Ich werde satt :D
    Die Bullerei hat meines Wissens keinen Stern... Ausprobieren würde ich es gerne mal. Naja...HH ist nicht soooo weit weg.

furchenadel, fezztik und maspie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.