Zur blauen Spelunke IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Originell...alles im mittelalterlichen Stil, Themenzimmer, bei denen es was zu entdecken gibt.Also, ich muss schon sagen, nicht schlecht deine Unterkunft am Donnerstag:D.

Und das Rittermahl erst...Met, Haxe vom Schwein, Braten, Hähnchen, Keulen *schmatzmampf*.

Ich könnt schon wieder heulen...hab nur 0,55 Cent Lebkuchenminiherzen vom Kaufland vor mir liegen, waren gefühlt nur 2 Stück drin *schnief*:cry:.​

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

an so einem ritteressen nehme ich teil :D
    das findet in einem gewölbe statt. ein traum.
    mit allem zipp und zapp. selbstgebackenes brot, flädlesuppe, braten, met...

die zimmer sind einfach fantastisch.

crazybunny77 und furchenadel gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Bleibt da eventuell was von übrig?Zahle Porto + Spesen:cry:.​

fezztik, crazybunny77 und furchenadel gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Au weia, Aulendorf pffffff finsterstes Schwobeländle. Da werden heute noch Hexen verbrannt, pass bloß auf auch die Rittersleut waren nicht von der feinen Sorte. Kennz jemand die Gafen von Zimmern????? Die Chronik derer ist aufschlussreich deftig und niemals zimperlich

crazybunny77, fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nein. aber keine sorge adele, ich war in einem früheren leben pirat :D

crazybunny77, furchenadel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. furchenadel

Pirat der Herchzen:inlove: oder eher Pirat des Unterwäschekonsortiums-.-
    Na Hauptsache Pirat[​IMG]. Kanste mich am piratisierten Gut beteiligen??? Ich würd dann auch mal irgendne Schnur zum hissen halten oder so. Am Besten wär ich noch als Smuutje einzusetzen. Macht ja bestümmt nix, wenn mir seekränklich wird:wuerg::wuerg::wuerg:oder???

fezztik, crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Else, du magst Katzenleckerlis? :wuerg:
    Tja Jungs...dann ward ihr wohl nicht lieb genug zu euren Lieben :p

Fezz, das sieht echt gut aus. Viel Spass dort ;)

Strapsiiiiiiii...Prost zur 105 *Konfetti schmeiss* :D Ich trink nen Martini und rauch ein paar Maisdingens auf dich [​IMG] Blumen sind auch schon übern Zaun geschmissen...Partyyyyyyyyyyyyyy :D

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    fezztik gefällt dies.
  8. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

seh ich auch so!

[​IMG] abgelaufenes Schaf

Korrekt!
    [​IMG] ausgelaufenes Schaf

Kräuterhexe0149, fezztik und crazybunny77 gefällt dies.
  9. crazybunny77

xDxDxD

Und dabei grinst sie noch ganz unschuldig nach dem Auslauf. Aber mit 105 kann das halt schon mal passieren :music:

bina1967 gefällt dies.
  10. bina1967

Kann eine von den Spelunkenkünstlerinnen mal bitte ein Entwurf für dieses Logo mit grinsender Mümü machen und hier einstellen?:D

crazybunny77 gefällt dies.
  11. crazybunny77

Wer oder was ist denn Mümü ? :oops:

furchenadel gefällt dies.
  12. bina1967

ich glaube, das möchtest Du nicht gar nicht so genau wissen. Gesehen hab ich auch noch keine, aber ich habe schon so ein paar Eckdaten erfahren.
    Fezz trägt sie mit Vorliebe. in erster Linie wohl eher so unten rum aber auch auf seinem Kopf hat man sie schon gesehen. Riechen tut sie schlimmer als ein nasser Iltis . Die aktuelle Farbe tendiert so ins gelbliche glaube ich obwohl auch dezente Brauntöne sicher möglich sind.....
    Das sollt für fürchterliches Kopfkino vor dem Schlafen gehen reichen...

13. crazybunny77

:eek:o_O Danke Bina. Ich hab mir sowas schon annähernd gedacht. Dann sag ich jetzt mal gute Nacht und hoffe auf nicht allzu gelb-braune Träume :oops:

14. bina1967

Nacht Crazy. Träum was braunes Feines!

... und ein dreifach Hoch auf´s Schaf zum 105 ten!

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  15. furchenadel

Aus der Traum. Die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer.
    Läuft man ab 105 aus? Wird also automatisch zum Auslaufmodell?

16. bina1967

Erhelle uns, oh allwissender Orakel!

17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

eh halloooo, wo treibt ihr euch denn rumm? hexen verbrennen? gemein!!!

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin!
    Vermelde, Schlunzenbesuch erfolgreich hinter mich gebracht und überlebt. Mein Tinnitus ist nicht schlimmer geworden, statt dessen bin ich bereichert um die Erfahrung, was es bedeutet, 4 gestandenen Farmersfrauen in die Fänge zu gehen. Was das bedeutet wollt ihr wissen? Okay, um den running Gag fortzusetzten: Mir ist ein Schaf zugelaufen, mein Schnutellla ist ratzeleer, den Parkettboden hat ein Kamel zertrampelt und die Blätter meiner Zimmerpflanzen sind von einer Schnegge angefressen worden.
    Und ich selbst?
    Ich bin um 2 Maiskolben, einen Adventskalender - den man nachträglich auch ohne TG öffen kann, wenn er solange hält -, eine Dose Notfall-Strongbow-Cider, einen gebackenen Schneemann, von dem ich grad mampfe, einen Strauß Blumen und der Hoffnung auf eine Wiederholung reicher.
    Was? Da war noch was? Ach ja, gelbe Bonbons habsch noch bekommen. Alllerdings steht keine Bezugsquelle drauf, somit werde ich die erstmal weiter misstrauisch beäugen für Notfälle aufbewahren.
    8)

Julimond und fezztik gefällt dies.
  19. crazybunny77

Ach deshalb wars so ruhig hier... die Schlunzen hatten Auslauf:music: Aber freut mich, das du den Einfall diverser Tiere überstanden und vor allem überlebt hast. Wenn sie das nächste mal bei dir einfallen, können sie renovieren, sanieren und die Vorräte und Zimmerpflanzen wieder auffüllen :p

20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Guten Morgen Spelunke!
    Ich hab doch tatsächlich mal was zu essen von der Schnegge bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.